22.09.2004, 21:50

vielen Dank für die Blumen

UND: Muss jetzt doch mal ein bischen für Aufklärung sorgen, die Bilder der Mädchen mache ich alle selbst, manchmal auch Nina und zwar mit einer Minolta Dimage Z 2. Die Bilder werden alle unbearbeitet ins Netz gestellt, schon allein aus Zeitgründen, und weil ich gar keine Lust habe mich ewig mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumzuärgern.
Aber ich mache Euch folgendes Angebot : Wer von den Jungs Lust hat sich mal ganz geschwind erotisch fotografieren zu lassen, kann vorbei kommen. Dann machen wir mal ne kleine Bilderserie Ihr könnt die Bilder auf CD mit nach Hause nehmen und ich lösche sie natürlich auch sofort von der Kamera.
Für mich wäre es eine nette kleine Herausforderung, denn Männerkörper sind sicherlich etwas anders zu fotografieren als die Mädels.
Ich persönlich denke dass die fehlenden Gesichter auf den Bildern der Mädchen den Gesamteindruck positiv wie negativ verfälschen, dieses Problem läßt sich aber leider nicht abstellen, da die Mädels sich zu 99% nur ohne Gesicht (aus Diskretionsgründen) ablichten lassen.
ALSO, TRAUT EUCH gD
LG Laura