Asiadreamgirl Amina aka Mina, Gewalin - FÜ, M, SB, WI
Ich war heute Abend bei Amina. Muss sagen sie ist wirklich sehr hübsch.
Natürlich keine 23 mehr wie angegeben, sieht zwar noch jung aus, wird aber knapp über 30 sein.
Empfangen wurde ich freundlich und wählte das kennenlern Programm für 50.
Waschung wurde keine angeboten, war aber frisch geduscht und somit gings gleich aufs Bett.
Sie fing micht Streicheleinheiten und Körperküssen an, ihre Zunge und Lippen verwöhnten meine ganzen Oberkörper.
Ich konnte sie während dessen schön abgreifen, die Brüste sind nicht die größten aber schön anzufassen.
Nach ca 5 Minuten Vorspiel erfolgte ein ebenso langes französisch Vorspiel.
Sie bließ (gummiert) wirklich gut, es war auch recht tief, Handeinsatz nur sehr wenig.
Dabei streichelte sie auch immer wieder über meinen Körper und spielte an den Eiern.
Dann sattelte sie auf, es folgte ein schöner Ritt, bei dem Amina sehr gut mitging.
Wechsel des Hubs und der Geschwindigkeit, dabei setzt sie schön ihr Becken ein...
Abschluss erfolgte in der Missio, indem sie schön die Beine öffnete und auch anzog,
konnte man sie schön tief stoßen und abermals ging sie gut mit und stöhnte leicht.
Die 50 Euro sollten für 20 Minuten sein, die ich auch voll ausnutzte.
Mit dem langen Vorspiel und franz., könnte es sogar etwas länger gewesen sein.
Fazit: Sie war das Geld auf jedenfall wert und im Nachhinein wäre ich gern länger geblieben.
Amina ist ein echter Optikfick und dabei sehr nett und serviceorientiert.
Es kam auch zu keiner Minute Zeidruck auf.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Es bedanken sich: Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
Asiadreamgirl Amina aka Mina, Gewalin - FÜ, M, SB, WI - von goblinjames - 03.06.2010, 20:08
RE: Asiadreamgirl Mina - von muggel - 03.06.2010, 20:42
RE: Asiadreamgirl Mina - von goblinjames - 04.06.2010, 17:58
RE: Asiadreamgirl Mina - von Riementier - 06.05.2012, 02:39
RE: Asiadreamgirl Amina aka. Mina, SB (vorher: WI) - von Riementier - 13.05.2012, 23:54
Amina, Thai-Paradise - von Mark13 - 18.12.2012, 10:49