Fuck in den Mai auf den Bahamas
(08.05.2012, 20:35)Hesse74 schrieb: Fehlt da nicht noch wasGrübel

Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.

Dem HH (Hartnäckigen Hessen) zuliebe kommt nun also doch noch der Miß Pistolero-Bericht; Dodgy

Nach dem geilen Fick mit Alexandra, die anscheinend wirklich nichts gegen anale Freuden einzuwenden hat, höre ich beim
Relaxen im Raucher,- und Fernsehraum ziemlich laute Fickgeräusche und Lustlaute aus dem ehemaligen Kino herauskommen.

Nun war ich natürlich sehr gespannt darauf, welches geile Fickweibchen dafür gesorgt hatte [Bild: a090.gif] und wartete gespannt ab,
wer da wohl gleich aus der Tür tritt; Mad Diana, die etwa 38-40 jährige blonde Deutsche. Den Geräuschen nach muß sie
also eine echt gut durchtrainierte naturgeile Hammerbraut in der Koje sein! Grübel

Bianka, die sich noch auf meiner Fuck-ToDo-Liste befindet, hatte ihre kleinen Nipples mit roten Bommelherzchen beklebt.
Sie schwänzelte einem an diesem CDL-mäßig sehr gut besuchten Tag nun bestimmt schon das fünfte oder sechste Mal vor der
Linse herum, schien an einem ihrer ersten Arbeitstage nach ihrem Urlaub jedoch noch nicht in richtiger Angriffsstimmung zu sein,
weshalb ich mich für meine dritte und letzte Runde auch eher für die neue, thaiähnliche sehr schmale und wie sich heraustellen
sollte "NUR" 39 Kg leichte Nicole (20) aus Rumänien entschied. Rot werd

Trotz ihrer 20 Lenze dürfte sie ohne Vorlage ihres Persos noch keine alkoholischen Getränke ausgehändigt bekommen und könnte
demnach durchaus noch die Schulbank zu ihrer mittleren Reife drücken, anstatt hier ihre Vollreife beweisen zu müssen! Verwirrt

Nicole war zu meinem Glück sogar so nett und bat mich freundlich darum, etwas ihren Rücken zu massieren, wobei ich schon ihr
schönes um sie herumgeschlängeltes Bodytattoo bewundern konnte. Nach Beendigung der Rückenmassage ließ sie mich allerdings
nicht von ihr weichen, drehte sich blitzschnell und präsentierte mir nun ihre Sonnenseite, links mit einer ungeladenen P..... Weia

Darauf angesprochen meinte sie in Englisch, dass ich die Munition dazu ja in meinem Säckchen hätte, ließ sich noch einige Minuten
ihr längerfristig gewinnbringendes Kapital behandeln, zog sich beim Bedanken dann pötzlich wie ein Klammeräffchen an mich und ...
landete wohl von mir dorthin getragen in einem der oberen Fickzimmer. [Bild: c035.gif]

Wenn schonmal dort mit dem Schmuckstück angekommen, durfte die Zeit auch nicht unnötig verstreichen, also auch gleich
mit einer erweiterten Muschimassage weitergemacht, daran gezüngelt und hoch über ihre Minititts die ölige Zunge in ihrem
süßen Kussmund versenkt. [Bild: n055.gif]

Nach Blowjob 69 und den gängigsten Stellungen bekomme ich merkwürdigerweise Lust darauf, ihr ins jungfräulich wirkende
Mäulchen zu spritzen, frage kurz danach und lasse sie mit einem verschärften Blowjob beginnen, mittendrin bitte ich sie darum,
es sich auf dem Kissen bequem zu machen, damit ich ihr bis zum Ende ...

Nicole macht klasse mit, muß mich zwar hier und da mal kurz ausbremsen, damit ich nicht an ihre Mandeln stoße, aber dann ist
es auch schon soweit; Zigtausende kleine gg's [Bild: g050.gif] schießen aus meinem Säckchen in ihr unschuldigen Fickmäulchen, mit dem
sie brav wie ein Profi alles aufnimmt und erst nach dem auszuckeln des letzten DNA-Tropfens dezent in ein Tuch entsorgt! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Fuck in den Mai auf den Bahamas - von goldgeil - 01.05.2012, 17:22
Nicole (20) 1,54m 32er Body mit smal A-Cups - von goldgeil - 14.05.2012, 02:21