OWL, Margitta zierliche Maximalpigmentierte
Sorry, bin leider noch nicht so geübt im Berichte schreiben....
Bin auch (leider) nicht mehr gaanz so oft unterwegs aber manchmal muss
man(n) halt mal los und nen bisserl was vor die Flinte bekommen... Dodgy
Vor einigen Jahren war dieser Laden mal meine erste Anlaufstelle neben einigen Stellen im nahen Hameln, damals war in der Gegend
aber auch noch deutlich mehr los. Heul
Also mal zu Laden:
Relativ klein und überschaubar.
Meist so 5 DLs anwesend.
Altersklasse meist so Anfang 20 bis z.T. unglaublich alt.
Nach eigener Angabe des Betreibers größtenteils "Frischfleisch" und zum "Weiterversand"
gedacht....Rot werd
Eintritt gibt es dort nicht.
1/2 std. 80,-€
1 Std. 120,-€
Getränke für die DL ist dort nicht inkl. wobei du bei StdBuchung immer so n Fläschchen Blubberzeugs bekommst.
Ich glaube so ein Piccolo zum aufwärmen und abgreifen der Perle liegt bei 10,-€ ???weiß ich aber nicht genau, da ich das mit meinen Getränkne zusammen bezahle und ich glaube nen Bier kostet 5,-€??? so ungefähr zumindest.
Ansonsten ist der Laden halt recht "familiär". Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Charme der späten 70iger und insgesamt nicht wirklich schön anzuschauen. Aber die tanten dort sind meist anschaulich und durchaus gut fickbar.
Servicelevel ist natürlich immer abhängig von der auserwählten.
Irgendwann in den 80iger war der Laden mal in den Schlagzeilen weil an der Tür ein Typie erschossen wurde. Wenn ich mich richtig erinnere wollten damals irgendwelche vögel den Laden überfallen.
Grundsätzlich kannst du dort alles buchen was man auch in der großen weiten Welt so geboten bekommt.
Standard ist halt GV, FO, ZK und meist fingern.
Bei der Studenbuchung kannst du sooft du willst bzw. kannst.
Empfehlen würde ich den laden schon, wobei man bedenken sollte das dort "Provinz" ist und mann immer gefahr läuft mit den einheimischen ureinwohnern sprechen zu "müssen" Engel
Wenn ich nochwas vergessen habe, einfach fragen. Idee
Wenn ich helfen kann, helfe ich immer gerne. Pst
so long.
varitatio delectat !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: OWL, Margitta zierliche Maximalpigmentierte - von Long Dong - 14.05.2012, 09:28