Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0176) 536 397 88
Karte Anzeigen
Doch eins nach dem andern, nachdem ich schon eine geraume Zeit "stiller Teilhaber" dieses Forums bin (die Registrierung scheiterte immer an der Kabelmail-Adresse) -danke an dieser Stelle für manch guten Tip

Gestolpert bin ich dann über die SetCard "Zwei Girls 1 Gratis".
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...23&rr=761#
Ich bin ja nicht so der Bausparfuchs, der diesem Angebot nicht widerstehen kann, aber der Rest hörte sich auch nicht schlecht an.
Also auf den Weg gemacht, kurz vorher angerufen, Termin vereinbart ...läuft...!! Die Wohnungstür öffnete ein eher verlebtes Wesen (Typ Puffmutter auf dem zweiten Bildungsweg) und führte mich ins Zimmer.
Dort erklärte sie mir die Preise: 50 € für die halbe Stunde oder 100 € all inklusive ohne Zeitlimit. Meine Bitte nach der Vorstellung der Mädels wurde mit ein paar DIN A 4 Ausdrucken der I-Net-Bilder und dem Hinweis, sie würden gerade telefonieren beschieden.
Da machte die Stimme unterhalb meines Bauchnabels den entscheidenden Fehler. ich ließ mal eben 100 € rüberwachsen und durfte es mir im Zimmer bequem machen. Gute 5 Minuten später betrat ein blondes, mittelkräftig gebautes Wesen den Raum (übrigens mir nicht von den Bildern her bekannt) im Alter von etwa 25* Jahren den Raum - und verließ´ihn spontan wieder, weil es an der Tür läutete. Mehr als die eben vergangenen 5 Minuten später erschien sie wieder, legte mich flach und begann zu Blasen (übrigens eher lustlos). Kurz darauf fragte sie, ob ich sie nicht lecken wollte. Als Gentleman stimmte ich zu und sie klemmte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel - daraufhin verging mir Hören und Sehen. So konnte ich eher ahnen, dass eine zweite Frau den Raum betrat und es sich zwischen meinen Füßen bequem machte. Sie trat eigentlich nur durch zwei "anfeuernde" Sätze, welche sie gebetsmühlenartig wiederholte in Erscheinung. "Los, geb's der Maulvotze" und "Spritz sie ordentlich voll, die geile Sau" - das ich nicht in der nächsten Nacht davon geträumt hab ist ein Wunder.
Ich komme, Madame über mir springt auf und verschwindet ...
... und ich höre "Du hast ihr ja 'ne volle Ladung ins Gesicht gespritzt".
Der Satz war ja noch ok, aber ich sah die vormalige Empfangsdame zu meinen Füßen (übrigens komplett angezogen).
Madame erschien nach einer Weile wieder und fragte "Wollen wir jetzt weiter machen?" (ETWA!!) Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Entscheidung schon gefällt und versuchte mich in Schadensbegrenzung.
Mein Ansinnen, die Uhr auf 50 € zurückzudrehen und das Feld zu räumen, insbesondere weil die Dienstleisterinnen nicht diejenigen waren, die vorgegaukelt wurden ... lief natürlich ins Leere.
Zwei Frauen sind zwei Frauen und Blasen kostet Fuffzig, Lecken kostet auch Fuffzig, schon war ich bei Hundert.
Da man dort nicht viel anrichten kann, habe ich die Kohle abgeschrieben und mir geschworen, so viele Leute wie möglich vor diesem Reinfall zu warnen.
Das muß man sich wirklich nicht antun - es gibt doch so viele andere, nette und rechtschaffende Anschaffende in Hannover!
Hört auf die Tips im Forum - mir hats immer geholfen (solange etwas über die Damen drin stand).
Viel Vergnügen nun mit den angenehmeren Vertreterinnen der Gilde...
P.S.: Bilder reinstellen lohnt nicht, sind eh' falsch.