16.05.2012, 14:20
Hallo allerseits,
letzten Mittwoch war ich bei Dilara. Da ich schon mal bei ihr war hat sie mich gleich angesprugen und geküsst
Auf jeden Fall haben wir ne stunde für 120 euro vereinbart.
Also gut klamotten runter Hände waschen und dann aufs Bett. Erst hat sie Ihn gestreichelt bis er steif war. wärend dessen legte ich ihre füße. dann ging es ans blasen. Sie machte es langsam und gut. Dannn ging es ans ficken erst missio und dann ritt sie noch auf mir. Anschließend hat sie ihn mit der hand fertig gemacht wärend ich wieder ihre füße leckte.
dann wollte ich kuscheln. desinteressiert legte sie mir ihre titten ins gesicht und spielte mit ihrem handy. nach 30 minuten sagte sie zu mir sie müsse noch geld verdienen die zeit wäre um.
ich sagte dann dass ich schon mal bei ihr ne stnde war.
sie sagte nur ja aber da hast du 200 euro hier gelassen.
ich sage Ja da war aber bei der stunde auch noch deine schwester
dabei.
Also für mich steht fest nächstes mal gehe ich wieder zu diana ins H15
letzten Mittwoch war ich bei Dilara. Da ich schon mal bei ihr war hat sie mich gleich angesprugen und geküsst

Auf jeden Fall haben wir ne stunde für 120 euro vereinbart.
Also gut klamotten runter Hände waschen und dann aufs Bett. Erst hat sie Ihn gestreichelt bis er steif war. wärend dessen legte ich ihre füße. dann ging es ans blasen. Sie machte es langsam und gut. Dannn ging es ans ficken erst missio und dann ritt sie noch auf mir. Anschließend hat sie ihn mit der hand fertig gemacht wärend ich wieder ihre füße leckte.
dann wollte ich kuscheln. desinteressiert legte sie mir ihre titten ins gesicht und spielte mit ihrem handy. nach 30 minuten sagte sie zu mir sie müsse noch geld verdienen die zeit wäre um.
ich sagte dann dass ich schon mal bei ihr ne stnde war.
sie sagte nur ja aber da hast du 200 euro hier gelassen.
ich sage Ja da war aber bei der stunde auch noch deine schwester
dabei.
Also für mich steht fest nächstes mal gehe ich wieder zu diana ins H15