war heute am schönen Rhein unterwegs und schaute in Vallendar vorbei.
Auf gut Glück klingelte ich bei Braun in der Marktstr. 3. Und ich hatte Glück... Brenda öffnete, ein rumänische, schwarzäugige Schönheit. Traumkörper, lange Beine und Haare luden mich zum Verweilen ein.
Preise: 20 Min. mit ZK, FO, GV für 50 EUR
30 Min. mit gleichem Programm wie 20 Min. nur erweitert um beidseitig lecken und Massage und Zitat: "mehr Erotik" für 80 EUR.
Ich entschied mich für 20 Min. Nach Selbstwaschung im leidlichen sauberen Bad gings dann auf die Fickwiese.
Zunächst rieb sie sich an mir und küsste mich von oben bis unten, danach ohne Conti Franz. vom feinsten, schön tief, ohne Zähne, dabei immer Augenkontakt und mindestens 10 Min... super. Eigentlich wollte ich Sie auch lecken, aber es blieb bei Zungenküssen und Tittenlecken. Aber das törnte sie irgendwie an, sie sattelte auf und ab gings...diese Champagner-Rinne, diese Titten, immer wieder ZK. Ich war kurz vorm Abschuss und wollte sie noch Doggy, doch zu spät...volle Granate ab in den Conti. Sie ließ mich locker auszucken, danach noch netter Ast, Eigenwaschung und ab.
Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, Deutsch geht leidlich, aber sie besucht die Abendschule, um ihre Sprache zu verbessern.
Sie bleibt noch 2 Wochen dort, danach aber auch noch in der Region
Wiederholungsgefahr 100%, werde nächstmal 30 oder 60 Min. buchen, es war echt geil.
Vielleicht kann einer von den Profis die Bilder einstellen.
Das wars, schönen Vatertag wünscht
Fuckyeah