Ein grandioser Fick mit Dominika - Kugelfangtrift 138 (vorher: in Langenhagen)
Kugelfangtrift 138
Karte Anzeigen
Ich war nach langer Zeit am Sonntag mal wieder bei Dominika. Freue mich immer wenn sie mal wieder in der Stadt ist. (Ist auch schon wieder weg Heul)

Ich buchte 2 Std. bei ihr, denn wenn sie schonmal da ist, wollte ich auch ausreichend Zeit mit ihr verbringen.

Da Sonntags kaum LKWs fahren und ich ungefähr wusste wie lange ich von Braunschweig nach Hannover brauchte, war ich 10 min. vor der Zeit am Kugelfangtrift angekommen. Pünktlich zum Termin klingelte ich an der Tür. (Haustür stand offen und ich konnte gleich zur Wohnungstür hoch)

Sie machte mir splitternackt die Tür auf, was ich nicht so schlimm fand. Schlimmer fand ich das sie mir sagte Pst, sie bräuchte noch 20 min. und das ihr Handy kaputt wäre, sonst hätte sie mir bescheid gesagt.

Ich meinte das wäre kein Problem gab nur schnell die Blumen ab (damit ich die nicht die ganze Zeit rumtragen musste) und lief noch ein bisschen in der Gegend rum. Ca. 25 min später war ich wieder bei ihr und die Luft war jetzt rein.

Sie bat mich rein, wir begrüßten und mit Küsschen und ich sagt ihr wie lange ich bleiben wollte.

Anschließend musste ich noch mal ins Bad (Pipi + waschen), danach ging Dominika kurz ins Bad (aus den selben Gründen nehm ich an Schüchtern).

Als sie wiederkam sass ich schon bis auf die Buxe nackich auf dem Bett. Wir küssten und nach einer Weile machten wir uns es bequem und legten uns aufs Bett. Gefolgt von tollem FO. Da ich mich seit einer Woche auf diesen Moment gefreut hatte und auch seit 2 Wochen keinen Abschuss hatte, hatte ich natürlich Eier wie Hornissennester Ausruf "Caution, High Explosive" Ausruf Nach ca. 10 min. war das unvermeidliche nicht mehr zu stoppen und ich spritze in ihren Mund ab. Gefühl der Befriedigung mit vier Buchstaben waagerecht "GEIL" Big Grin.

Fand dies nur erwähnenswert da ich bei Französisch noch nie gekommen bin, daher Danke

Das war schonmal spitze, Dominika verschwand kurz im Bad und kam mit Odol frischem Atem zurück. Jetzt wurde geknuscht und gekuschelt. Es folgten eine schöne Massage. Danach wurde Runde 2 eingeleutet. Französisch gegenseitig, gefolgt von einem wilden Ritt ihrerseits, wechsel in die Doggy, danach in die Missy. Das Ganze dauerte ca. 45 min., doch eine Abschuss wollte sich nicht provozieren lassen. Es wurde auf Hand- und Mundbetrieb umgestellt. Auch hier keine Besserung nach 15 min.

Da wir die 2 Std. auch gut ausgereizt hatten, musste ich ohne zweites Happy End gehen, aber was willste machen. Ist wahrscheinlich Kopfsache bei mir, fällt mir immer schwer mich zu entspannen Verwirrt

Aber dennoch es war mal wieder richtig schön mir ihr und ich hoffe das sie bald mal wieder nach Hannover kommt. Das waren auch ihre Worte beim Abschied: "Bis demnächst?", "Aufjedenfall" sagte ich drückte ihr nen dicken Knutscher auf Mund und Stirn mit den wohlwollenden Worten "Pass auf dich auf" und ging wieder Richtung Auto.

Fazit meinerseits ich mag/liebe Herz diese Frau einfach und freue mich immer wenn sie in der Stadt ist. Sie ist lieb und nett, hat wunderschönes schwarzes Haar, ein süßes Lächeln und bietet spitzen Service.

Daher kann kein Zweifel bestehen, dass war mal wieder Mr Burns

Nachrichten in diesem Thema
Neue Fotoserie von Dominika - von Puffgaenger - 29.09.2011, 22:50
RE: Ein grandioser Fick mit Dominika - Kugelfangtrift 138 (vorher: in Langenhagen) - von DerGilb - 17.05.2012, 10:43