Sanni *** Spekulation ***, würde sie aber echt gerne wieder sehen, weiß jemand etwas über Sanni?
Fand Sanni einfach echt nett, bin öfters am Marstallparkplatz vorbei gefahren, aber Sanni war nicht mehr da.
Es ist damals einfach echt blöd gelaufen
, würde Sanni echt einfach gerne wieder sehen.
Wer kennt Sanni und kann helfen???
Für mich persönlich wäre es wichtig Sanni wieder zu sehen, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.
Habe mit Sanni am WC geredet und habe dann mein Auto geholt, Sanni ist einfach nett und war auch irgentwie anders, als die Frauen, die sonst so an der Straße stehen.
Mir geht es in erster Linie nicht unbedingt so um den Sex mit einer Frau von der Straße, nein, dies tut es echt nicht.
Und ich finde Sanni echt anders, als die Frauen sonst.
Wer kann bitte helfen??????????
Danke.

Fand Sanni einfach echt nett, bin öfters am Marstallparkplatz vorbei gefahren, aber Sanni war nicht mehr da.

Es ist damals einfach echt blöd gelaufen

Wer kennt Sanni und kann helfen???

Für mich persönlich wäre es wichtig Sanni wieder zu sehen, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Habe mit Sanni am WC geredet und habe dann mein Auto geholt, Sanni ist einfach nett und war auch irgentwie anders, als die Frauen, die sonst so an der Straße stehen.
Mir geht es in erster Linie nicht unbedingt so um den Sex mit einer Frau von der Straße, nein, dies tut es echt nicht.

Und ich finde Sanni echt anders, als die Frauen sonst.

Wer kann bitte helfen??????????

Danke.