Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
...also wenn man(n) das überhaupt auf eine Nation beziehen kann, dann folgende Reihenfolge:

1.) Polen
2.) Polen
3.) Polen (Bei denen stimmte meist alles)
4.) Bulgarien (aber nicht die Zigeunerbräute=Abzocke)
5.) Romänien ( -"-)
6.) Rest Osteuropa (Je weiter gen Osten,desto mehr wird aufs Geld geachtet)
7.) Italien, Türkei, Griechenland (Waren auch gute Nummern dabei)
8.) Thai (fand ich mal gut, z.Z. sind sie nicht mehr so mein Optik-Ding, aber lassen sich gut ficken)
9.) Latinas
10.) Afrika (mit denen kann ich irgendwie nicht, meine rein äußerlich!)
11. - alles andere (aber hier fehlt mir zu einigen Nationen auch die Erfahrung...z.b. Nordkorea, Falkland, Lafoten, Franz Josef Land und noch 2 andere)

100000000.) Deutschland (In diesem Gewerbe fast immer zu hochnäsig, selbstüberschätzend, Abzockerinen und sehen im Vergleich zu den Osteuropäerinen unterdurchschnittlich aus!!!)

...aber letztendlich kommt es auf das Mädel selber an (Charakter, etc.) und nicht zu vergessen auf die Emphatie zu Ihr. Und es ist alles Geschmacksache sowie Erfahrungssache (in welche "Schublade" die Nation eingruppiert wird)
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von blablabla - 18.05.2012, 18:33
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12