Alexia aka Larisa - Karlsruhe/Hagsfeld, vorher NW
Schwetzingerstr. 15
Karlsruhe Hagsfeld
Baden-Württemberg
0163-6628365
Karte Anzeigen
Bei Alexia angerufen. Mich gebeten Englisch zu sprechen, also mein bischen Schulenglisch ausgegraben und nach Preis und service gefragt.

30min/70€ und 1h/100€ mit fo, gv, zk

Klang gut, hab gleich einen 1h-Termin ausgemacht und nix wie hin. Parkplatz genau vor der Tür erwischt und bei Schwarz geklingel. Ist ganz oben die Wohnung. Ich komm rein und da stehen schon 3 Mädels in sexy Minikleider da. Diana, Sonya und Alexia. Die kleine Andrea/Sanda hatte ihre Freizeitkleidung an.

Ich wollte ja zu Alexia und bin mit ihr ins Zimmer. Sie ist eine sehr hübsche, aber was sehr auffällt ist das sie in natura einen ganz schönen Silberblick hat. Macht aber nix.

Sie macht sich frisch, kommt mit einer Cola für mich wieder und schon geht es auf die Matte mit schönem Knutschen.
Ich erkunde ihren Körper der mit 3 kleinen Tattoos geschmückt ist.
Sie hat samtweiche Haut, weiche Lippen, kleine Titten die sich aber sehr schön anfühlen.
Sie liebkost mein Ohrenläppchen, meinen Hals und gelangt über die Nippel zum Bauch. Vom Bauch da wo diese Lippen hingehören. Um meinen Schwanz.
Leute, sie kommt aus Rumänien, aber diese Lippen sprechen französisch und das kann sie richtig gut.
Meine Zunge hat ihren Kitzler und ihr Arschloch erkundet und das scheint ihr auch sehr gefallen zu haben. Leider durfte ich sie nicht finger.

Als wir zum Sex kamen befahl sie mir mich hinzulegen. "Me fuck you!"
Sie zieht mir das Gummi über den Schwanz und steigt auf. Ein sehr variantenreicher Ritt was dann kam. Schön an ihren Titten gespielt dabei.

In die Missio gewechselt, weil ICH sie ficken wollte. Hab ihr Beine über die Schulter geworfen und gefickt. Sie versucht sich am Bett festzuhalten. Ich fröhne dabei meinen Fussfetisch und lecke und sauge ihre kleinen Zehen.

Ich hab noch unbeding in die doggy gewechsel weil sie 1. einen geilen Arsch und 2. einen Schlampenstempel hat.

Ich war irgendwann so müde und verschwitzt, ich konnte einfach nicht mehr. Sie hielt mit dem Arsch sehr schön dagegen aber ich war Konditionel so fertig das ich mich nur noch hinlag und sie bat mich fertig zu machen.

Wir sind danach zusammen ins bad und wir haben uns gegenseitig gewaschen. hat mir sehr gefallen. :-)

Ich hatte noch etwas Zeit und wir haben uns noch ein wenig aufs Bett gekuschelt und geknutscht. Erst als es an der Tür klopfte hab ich mich angzogen und bin mit einem dicken Abschiedskuss gegangen.

1h für 100€ - bei dem Service. Absolut TOP.

Sie bietet auch Analverkehr an, kostet 30€. War im Budget aber leider nicht mehr drin.

Zitat:BRANDNEU IN KARLSRUHE
ALEXIA
Die Frau mit dem gewissen Extra.
Lass Dich fallen und Du wirst von mir verzaubert werden.
Lass Dich ein, auf geile erotische Spiele, liebevolles Schmusen
und heißblütigen S*x.
Service - fast alles möglich!

[Bild: 7226952512_07d3df5b84_z.jpg]
[Bild: 7226952744_2d7b9a3571_z.jpg]
[Bild: 7226952806_0a5169cc3f_z.jpg]
[Bild: 7226952910_1d95f3f5a5_z.jpg]
[Bild: 7226952618_c112650cfd_z.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Alexia - Schwetzingerstr. 15 Hagsfeld - von chopper - 19.05.2012, 15:13