21.09.2004, 23:16
Zitat:Original von MetallfanDas Foto zeigt Susi und ist ein Original. Sie kommt nicht aus dem Osten sondern sie ist Deutsch-Amerikanerin.
Gewisse Details des Bildes (Türscharnier, Türknopf) sagen mir, dass das Bild nicht in Deutschland aufgenommen wurde. Also ist es entweder geklaut oder im Ausland aufgenommen (Osten?)
Zitat:Original von MetallfanDas Mädel wird tatsächlich von einem Typ bei dir abgeliefert. Er kassiert auch gleich die Kohle.
Die ganze Anzeige deutet darauf hin, dass hier ein Lude "seine" Hure an den Mann bringt ("ich bin ortsunkundig....")

Zitat:Original von MetallfanSie wird dich verstehen und du wirst sie verstehen, wahrscheinlich mehr als dir recht ist. Bei mir hat sie fast unentwegt gelabert. Sie wurde erst ruhig als ich ihr den Mund "gestopft" habe. :blow
Wahrscheinlich wirst du sie nicht verstehen, sie dich auch nicht, und wahrscheinlich wird sie alles mit sich machen lassen aus "Liebe".
Da sind wir auch schon bei dem, was das Mädel am besten kann. Ihre Blaskünste sind Spitzenklasse.

Wiederholungsfaktor ist eher gering, da mich die äußeren Umstände stören.
Homepage: http://www.rent-your-girl.de.vu/