FKK Caribic, Wiesbaden (Mainz-Kastel)
War letzte Woche auf eine Abstecher im caribic gelandet. Der Club ist wie im Bericht zuvor schon zu lesen sehr klein aber den Aussenbereich finde ich für die größe des Clubs echt gelungen.
Alles andere finde ich absolut unterdurchschnittlich. Als ich da war ( ca. 22:30 ) waren kaum Damen zu sehen. Im Barbereich sah ich genau 2, eine spielte gelangweilt am Computer, die andere schaute wenigstens interessiert. 2-3 andere sah ich immer mal kurz vorbeihuschen. nach einem kurzen Softdrink gesellte ich mich dann schließlich zur einzigen annehmbar erscheinenden Alternativ. Sie hieß Alicia und kommt aus Moldawien. Leider habe ich den Bericht hier erst jetzt gelesen, denn dann wären die Alarmglocken angegangen so war halt meine Geilheit größer und nach einem kurzen smalltalk ging es ab auf´s Zimmer. Dort kann ich dem Vorberichter nur zustimmen. Alicia iat absolutes Laufhausniveau. Kaum Küsse, ein gelangweiltes herumgeblase und der anschließende ganz annehmbare Ritt konnte für das schlechte Vorgeplänkel nicht entschädigen. Das ende erfolgte in der Missio, was n durch den etwas engeren Kontakt noch am besten war. Kosten : 50.- €. Die Folge war, dass ich mir ein weiters Erlebnis erspart habe. Dafür hätte ich auch in die Rote Meile oder ins CS gehen können. Vorläufig sieht mich der Laden nicht wieder. Verärgert
Kriss

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Caribic, Wiesbaden (Mainz-Kastel) - von KrissKross - 21.05.2012, 12:41