Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz)
Wie ich bereits in diesem Beitrag mitgeteilt haben, werkeln momentan in der

Blaue Lagune
Wellesweiler Strasse 73
Neunkirchen
06821-17397
http://www.blauelagune-nk.de

die Mädels Chris und Michelle, in Ludwigshafen als Kati bekannt. Die nicht so schlechten Bericht hier im Forum über Chris und Kati veranlassten mich zu einem Besuch in diesem Haus.

Mir wurden mehrere Damen vorgestellt, u.a. Chris und Michelle. Ich entschied mich für Michelle. Beide Mädels machen einen top gepflegten und sauberen Eindruck. Man kann die Schwestern auch gemeinsam buchen. Jede verlangt dann aber den vollen Tarif.

Wir gingen hoch aufs Zimmer und trafen die notwendigen Vereinbarungen. Michelle teilete mir ohne Umschweife mit, dass sie anal, FO und Küssen nicht mitmacht. Finger in Muschi und Anus ist tabu. Sie sagte das in einem so bestimmten Ton, dass ich mich nach weiteren Zugaben erst garnicht erkundigte. Für 30 Minuten überreichte ich ihr 80 Euro. Waschen musste ich mich alleine und erst nach eigener Nachfrage.

Wir begannen mit schönen Streicheleinheiten und einem Gespräch über dies und das. Sie ist ein wirklich nettes Mädel. Nach einer Zeit gingen wir zum Französisch über, das sie engagiert, aber auch verbesserungsfähig (mehr Abwechselung, tiefer und weniger Handeinsatz wäre gut) ausführte. Im Gegenzug durfte ich sie im Schambereich sanft lecken. Sie trägt am Schambein ein schönes Piercing, ihr Schamhaar pflegt sie gestutzt, aber nicht rasiert. Meine Zunge fand ihren Intimbereich sehr wohlschmeckend und ohne Flutschi. Letzteres gab es in Naturform, wenn man sie schön zärtlich leckt.

Ich bekam ausgiebig Gelegenheit, mich mit ihren schönen Naturbrüsten zu beschäftigen. Diese sind überaus groß, größer als sie auf den Bildern wirken. Ich denke, das ist DD oder sogar mehr. Sie sind wunderbar weich und mit Sicherheit der Traum jeden Mannes, der darauf steht. Komplimente diesbezüglich scheint sie aber nicht zu mögen.

Irgendwann gingen wir in die Reiterstellung über. Hier setzte sie ihre Brüste gekonnt ein, um mich zu verwöhnen. Der Anblick dieses Bildes brachte mich fast zum Orgasmus. Wir haben dann die Stellung (mehrfach) gewechselt. Nun funktionierte das Spiel leider nicht mehr so reibungslos und der kleine Metallfan musste letztendlich im Handbetrieb ausgedrückt werden. Den Gummi ließ sie dabei drüber! Nein, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Zwischendrin kam auch noch ein Hinweis auf die ablaufende Zeit. Der bislang positive Eindruck ging hier etwas verloren.

Fazit:
Eine wirklich hübsche, nette und angenehme junge Frau, wobei ich ihr die 19 Jahre nicht ganz abnehme. Hure scheint aber nicht der richtige Beruf für sie zu sein. Sie macht den Eindruck, dass es sie Überwindung kostet- und so sieht sie auch auf den Bildern aus.

Sie bietet einen verbesserungsfähigen, aber keineswegs schlechten Service. Sie macht auf mich den Eindruck, als sei sie noch nicht lange im Geschäft. Vieles wirkt noch etwas unbeholfen und manchmal zu distanziert, regelrecht steril, dafür aber auch noch nicht abgebrüht-professionell. Mag ja sein, dass sich das noch bessert. Hoffentlich entwickelt sie sich dann nicht zur Abzockerin, momentan ist sie das nämlich definitv nicht, auch wenn sie nichts verschenkt (Die Zeit hatte sie fast auf die Minute genau eingehalten). Die Zeit mit ihr war das Geld wert, zumal immer die Bereitschaft da war, die Abmachungen zu erfüllen. Ich habe da wirklich schon Schlechteres erlebt.

Also ich kann euch einen Besuch bei Michelle empfehlen, wenn ihr ein nettes und solides (aber kein tabuloses) Nümmerchen sucht. Man kann mit ihr eine nette Zeit haben. Die Damen sollen auch noch in dieser Woche in der Lagune weilen. Möglicherweise hat die Lagune aber auch noch Besseres zu bieten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz) - von Metallfan - 21.09.2004, 21:19
Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz) - von Maximus - 23.04.2007, 08:31