Geheime Sexphantasien, die man mal gerne ausleben möchte!
Zitat:Original von Stuart
Zurück zum Thema:

Würde gerne mal bei Günter Jauch 500 TEUR gewinnen und auf die Frage "Was machen Sie mit dem Geld?" antworten: Die nächsten 10 Jahre im Club verficken. Big Grin

Stuart, für den das immer eine Phantasie bleiben wird Unglücklich

Zwar ne nette Phantasie, aber doch eher im Kuschelsex-Bereich.
Mein Statement als glücklicher Gewinner bei Jauch und Konsorten auf die Frage wäre:
Mit der Kohle mach ich in DA meinen eigenen Puff (Laufhaus) auf.
Entsprechendes Gelände "Am Kavalleriesand" ist noch frei (gehört zum Zuständigkeitsbereich des Hess. Finanzministers - kriegt die arme Sau auch noch was von der Kohle ab). Narürlich mit Anmeldung beim Ordnungsamt (brauchen halt nur einen politisch motivierteren Magistrat, is ja bald OB-Wahl) u. sämtlichen baurechtlichen Genehmigungen. Originalzitat eines Darmstädter Staatsanwalts:" was interessiert mich die ganze Nutten- und Zuhälterscheisse" (nenne weder dessen Namen, noch die konkreten Hintergründe, die den Mann zu dieser Aussage haben hinreissen lassen - Kenner der Szene können sich vorstellen, dass es sicherlich nicht der StA Luchs gewesen sein kann, der ja vor Jahren ganz schön aufgeräumt hat).
Leider werde ich von so einem Hauptgewinn noch lange träumen dürfen Heul Heul Heul
FTW

Nachrichten in diesem Thema
Geheime Sexphantasien, die man mal gerne ausleben möchte! - von Thai-Freak69 - 25.08.2004, 17:33
Geheime Sexphantasien, die man mal gerne ausleben möchte! - von FTW - 21.09.2004, 20:51