21.09.2004, 16:08
Gestern bin ich zum ersten mal bei der berühmt berüchtigten Milena gewesen. Aufgrund der bereits vorhandenen überwiegend postiven Berichte über sie (in den anderen Foren), hab ich lange Zeit nach ihr ausschau gehalten. War aber immer die zu oder eine andere Chcia war in ihrem Raum. Also äußerlich sprach sie mich nicht unbedingt an, nicht so mein Typ, zu schlank und blond. Also ich hab sie gefragt wieviel sie will. 25. Dann hab ich sie nach ihren Namen gefragt. Milena okay dachte ich mir das wird dann wohl deine erste AO-Hure. Also sie hört die ganze Zeit Salsa und singt lautstark dazu. Besonders eilig schien sie es nicht zu haben, wirkte auch an mir eher uninteressiert. Was aber auch okay war. Dann waschung aufs bett gelegen. Sie spricht wenig und nur sehr schlecht Deutsch, außerdem singt sie sowieso mehr als das sie redet. Während des ganzen Geschichte hat sie auf mich überhaupt einen etwas abwesenden und labilen Eindruck auf mich gemacht. Auf dem Bett bläst sie ohne Gummi ganz ordentlich an fragt mich dann ob ich ohne Gummi blasen oder ohne ficken will. Ich will beides, ohne. Ist ihr auch recht, sie lässt mich die Position bestimmen (von hinten) und ich stecke ihn ihr blank rein. Ich komme recht schnell. Will ihn rausziehen aber sie "tranquilo, tranquilo" Also warte ich noch ein paar Minuten.Dann wäscht sie sich noch rehct gründlich in ihre kleinen Dusche. Verabschiedung mit Küßchen. Nette aber doch etwas merkwürdige AO-Nutte