Fuck in den Mai auf den Bahamas
Ich war am Donnerstag von 18-23 Uhr vor Ort. Die Polinnen Katy, Janet und Anita waren da. Bianca, Fanny, Eliana (muss relativ neu sein, spricht sehr gut Italienisch), Zizi, Petra und weitere ca. 5-6 Rumäninnen/Bulgarinnen (kann mir die Namen nie merken, v.a. wenn ich noch keine tiefere Kennenlernphase hatte) und eine ganz Neue am Abend namens Shirin (erfahrene CDL, wie ich bereits im Kurzgespräch über die Sofakante erkennen konnte - hat langes dunkelblondmeliertes Haar mit Curlielook). Besucherseitig verhaltener Abend, was am Vormittag nicht anders gewesen sein muss.

Nachdem ich seit Dezember Katy nicht mehr angetroffen habe, war die Session im "dampfenden" Holzhüttchen ein phantastisches Treffen (sie geht am Samstag schon wieder nach Polen - als heute nach ranhalten).

Und mit Bianca hatte ich meine Erstsession, nachdem wir uns vor Wochen schon harmonisch unterhalten (da gab es einiges zu bequatschen, um die Ergebnisse zu evaluieren) haben, aber nicht zum "Zug" kamen, weil wir beide irgendwie im Gegenüber was anderes vermuteten. Umso schöner was dann kam. Schreit nach Wiederholung.

Nachrichten in diesem Thema
Fuck in den Mai auf den Bahamas - von goldgeil - 01.05.2012, 17:22
RE: Fuck in den Mai auf den Bahamas - von albatros - 25.05.2012, 05:54