ich freue mich waaahnsninich, das ihr den Thread aufgerufen habt zu "Freier-Test-Bericht".
Und nun zu unserem heutigem Gast, sie kommt aus Lettland und arbeitet derzeit in der Dornestraße 41, Lübeck.
(aahhhaaaa)
Begrüßt mit mir Diana.
Lübecker: Liebe Diana, bevor wir zum eigentlichen Interview kommen wollen wir unseren Lesern gerne zeigen,
wie Du um Kunden wirbst.
Diana: Aber gerne, meine Anzeige ist auf SexNord zu finden.
Zitat:
Größe: 170
Busen/BH: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: blond
Nationalität: lettisch
Ich spreche: deutsch, englisch
Diana!!! Ein atemberaubendes Topmodell ist die 32jährige, heißblütige Diana. Sie hat nach langer Suche ihre Berufung gefunden und liebt nichts mehr als den Männern richtig einzuheizen. Sie bietet dir einen Top-Service mit viel Zeit und Romantik. Mit ihrer sexy Ausstrahlung und ihren extrem heißen Kurven ist Diana einfach jede Sünde wert.
Mein Service:
[*]69
[*]Massagen
[*]Dessous- Strapserotik
[*]NS (aktiv)
[*]Dildo Spiele
[*]Ölmassage
[*]Doktorspiele
[*]Rollenspiele
[*]Duschspiele
[*]Schmusen
[*]Erotikmassagen
[*]Selbsbefriedigung
[*]Franz. mit Schutz
[*]SM light
[*]Franz.Nat.
[*]Spanisch
[*]FT
[*]Stellungswechsel
[*]Fußerotik
[*]Streicheln
[*]Handentspannung
[*]Striptease
[*]KB
[*]Zungenküsse
[*]Kuscheln
[*]Küssen
L: (aaahhhhaa), das ist Interessant, aber Du wirbst doch sicherlich nicht nur mit Text
D: Nein, natürlich nicht, die folgenden Bilder sind ebenfalls Teil meiner Anzeige. Sie entsprechen im großen und ganzen der Wahrheit, sind aber schon etwas älter. Ganz so straff wie auf den Bildern erahnbar ist meine Haut nicht mehr.
Zitat:
D: Die Anderen Daten der Anzeige sind aber auch schlüssig, bis auf mein alter, da habe ich [ geschätzte; Anm. des Testers ] 5-10 Jahre geschummelt.
L: Dann berichte mal von einem Besuch bei dir. (aaahhhhaa)
D: Also einmal hatte ich einen Kunden, der mich gleich am ersten Tag meines einwöchigen Aufenthaltes an der Location besuchte.
Als er spät abends bei mir klingelte, musste Ich erst noch mal etwas aufräumen und mich in das violette Outfit der Bilder zwängen bevor ich nach etwa einer Minute die Tür öffnete und ihn herein lies. Er buchte nach kurzem Gespräch mit mir eine halbe Stunde „AllInclusive“ für 60€.
Nachdem er sich entkleidet hatte durfte er sich erstmal seinen Freund waschen und ich machte mich auch fertig.
L: (aaahhhhaa) und wie ging es weiter?
D: Wir streichelten uns gegenseitig etwas, wobei er sich meinen Kurven und meiner Spalte mit den Fingern sowie später mit der Zunge widmete. Er gab mir auch Köperküsse, Küsse auf den Mund oder gar mit Zunge konnten vom mir komplett abge
Man war das anstrengend, künstlich zu stöhnen, während er mich leckte. Während sich sein Freund dabei aufrichtete, suchte ich schon mal ein Gummi heraus, welches ich Ihm gleich überzog, als er sich von mir „trennte“.
Dann gab ich ihm einem kurzen Blowjob mit recht viel Handeinsatz. Anschließend ertränkte ich seinen Schwanz fast in Gleitgel, bevor ich mich in der Missio ficken ließ. Man war Ich froh, als er fertig war. Das krampfhafte, steife nach hinten lehnen beim Konzentrieren auf das künstliche Gestöhne dabei war doch ganz schön anstrengend.
L: Jaahhh, und was war dann?
D: Dann durfte er sich wieder Anziehen und gehen. Ist "Es" raus, muss er auch bald darauf raus.
L: Und wie viel Zeit war von der gebuchten halben Stunde vergangen?
D: Ach, das waren so rund 15Minuten. Und was Ihm wohl auch nicht allzu sehr gefallen haben dürfte, war das andauernde Klingeln und Klopfen an der Wohnungstür.
L: Und (äääähhh) wie schätzt Du die (ääähm) Chancen ein, das er sich wieder besuchen wird.
D: Also, nach der von mir gelieferten Leistung würde ich sagen, das ich Ihn nicht wiedersehen werden.
L: Aaahhhhaa Jaaaaah, und liebe Fickenden, dass war’s dann auch schon wieder für dieses Mal von "Freier-Test-Bericht". Ich bedanke mich für euer Interesse. Tschüüsss bis zum nächsten Mal und bis dahin liebt die Damen alle. Euer Lübecker
Hinweise zu diesem Bericht
- Das Deutsch von Diana wurde für dieses "Interview" massiv verbessert.
- Dieser Bericht soll negativ gefärbt sein, auch wenn es wegen der Schreibform nicht undbedingt gleich auffällt
- Das Programm war die aus meiner Sicht Sparvariante obwohl Sie irgendwas von AllInclusive sagte
- Möchte ich mnit diesem Schreibstiel an die Hervoragende Darstellung des Birsko Schneider als Moderator der Sendung SexTV durch Bastian Pastewka in der Sat1 Wochenshow erinnern
- Das Schreiben dieses Berichtes hat um einiges länger gedauert, als mein Besuch bei Diana
Mal eine etwas andere, ungewöhnliche Art, ein schlechtes erlebnis zu verarbeiten. Man(n) muss es halt mit Humor nehmen.

Lübecker