27.05.2012, 21:54
die neuen Fotos von Alexa hatten es mir angetan, siehe Kontaktdaten.
Das war eine ganz andere Frau als die die man auf den früheren Fotos gesehen hat, siehe hier
Wollte also mal den Real life Test machen und bin, nach längerer Zeit, wieder mal hin zu Angelina ins Industriegebiet nach Rohrbach (war lange nicht da aber dazu später mehr)
Um es kurz zu machen, Alexa hat sich "etwas" verändert und hat jetzt lange schwarze Haare aber ist eben jetzt eine Mischung aus den alten und den neuen Fotos. Was mich enttäuscht hat: so sexy wie auf den neuen Fotots sieht sie definitiv nicht aus!!! Habe sie trotzdem gewählt, weil bei der Parade stattdessen nur siebenbürgisch- transsilvanischer Durchschnitt aufgelaufen ist (Hätte mir eine Warnung sein sollen)
Zur Action gibt es nicht viel positives zu berichten. 50 Euro Standart. sie hat "mehr oder weniger" bereitwillig alles mit sich machen lassen, wo bei sie insgesamt sehr launisch gewirkt und mirdie ganze Zeit gezeigt hat daß sie eigentlich überhaupt keinen Bock hat auf diesen Beruf. So was ist echt scheisse! Bin dann nach Missio und Doggy irgendwie in der Seitenlage in ihr gekommen. War mittelmäßig. Danach, schnell schnell, alles fertig machen und tschüß schatzi - schmatz schmatz. Das war's.
Fazit: Es war unterer Durchschnitt. Die Action war o.k. aber das "Drumherum" war eine totale Katastrophe. Sie hat aus dem Mund sehr stark nach Knoblauch gerochen, was wirklich nicht sehr angenehm war. Ich esse auch gerne Knoblauch und habe kein Problem bei anderen Menschen damit aber das war wirklich krass. Ich weiß daß bei Angelina der Pizzaservice das Standard- Catering ist aber evtl. solte man den Mädchen verbieten Pizza Aglio zu bestellen. Musste mich teilweise sehr beherrschen um nicht zu kotzen. Und unten roch es auch nicht als häte sie frisch geduscht.
Ich war am frühen Abend da also kann's sein daß schon ei nige Kunden vor mir da waren. Das darf aber keine Entschuldigung sein. Ich war teilw. schon spät nachts im P6 Bereich unterwegs und die Frauen haben unten und oben gerochen als wären sie gerade frisch geschlüpft.
Für mich ein enttäuschendes Erlebnis!
WDHF 20%
Ich finde dasß die Rohrbacher Locations in den letzten Jahren sehr nachgelassen haben. Ich war zwar lange nicht mehr da. Nach diesem Erlebnis gibt es aber keinen Grund Rohrbach wieder eine Chance zu geben. Für mich hat Tiffanys in Wieblingen einfach die besseren Girls (Optik) mit der besseren Performance. Die Rumanien Fraktion nimmt m.e. auch Überhand bei Angelina. Da gefallen mir die Polinnen in Wieblingen einfach besser, die sind nicht nur auf Geld und Abzocke aus. Hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist leider meine persönliche Erfahrung.
Hoffe ich konnte helfen!
Peter