28.05.2012, 11:47
(27.05.2012, 21:54)peterpopo schrieb: Ich finde dasß die Rohrbacher Locations in den letzten Jahren sehr nachgelassen haben. Ich war zwar lange nicht mehr da. Nach diesem Erlebnis gibt es aber keinen Grund Rohrbach wieder eine Chance zu geben. Für mich hat Tiffanys in Wieblingen einfach die besseren Girls (Optik) mit der besseren Performance. Die Rumanien Fraktion nimmt m.e. auch Überhand bei Angelina. Da gefallen mir die Polinnen in Wieblingen einfach besser, die sind nicht nur auf Geld und Abzocke aus. Hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist leider meine persönliche Erfahrung.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war früher - vor ca. 5 Jahren - regelmäßig bei Agentur Angelina. Damals waren dort Top-Girls wie Katharina - heute als Beate bei Lauras Girls -, Vanessa, Evelin, Jola oder Maria anzutreffen.
Auffallend ist auch, dass dort kein wöchentlicher Wechsel mehr stattfindet, sondern einzelne Girls wochenlang am Stück arbeiten. Da ist es dann kein Wunder, dass die Girls lustlos zu Werke gehen.
Ich sehe es auch so, dass in HD der einzige Laden, bei dem ab und zu was Geiles anzutreffen ist, Tiffany-Girls ist.
Insgesamt hat sich das Angebot in HD in den Letzten Jahren sehr verschlechtert. Zum Glück sind MA, LU und KA ja nicht weit.