BG29 Karmelia 2 OG Zi. C
(23.05.2012, 19:58)Schweinebärmann schrieb: ich suche gerade nach einer Karmelia

Gestern BG 29, zweite Etage, drittes Zimmer rechts (glaube Zimmer C)

Hallo Laufhausgemeinde

Gestern in der Stadt unterwegs gewesen und, wie soll es auch anders sein, an der Breite Gasse vorbei gekommen. Dodgy War lange nicht mehr da gewesen. Durch die Häuser gestiefelt und……nix passendes war da Verwirrt. Da ich ja bekennender FKK-Club Besucher bin, hab ich in den Laufhäusern nicht mehr zu suchen und zu finden. Wenn sich die Gelegenheit aber bietet, warum nicht. Mad

Hatte drei/vier Mädels getroffen, die vor einigen Jahren auch schon da waren. Ausnahmslos alle hatten jetzt so einige Kilos zugenommen, sodass sie für mich nicht mehr in Frage kämen. Schlichtweg mollig bis dick.

Sie lag auf dem Bett und spielte mit dem Handy. Blond, leichte Bräune, sympatisches Gesicht. Ich zitiere mal die Beschreibung vom Forums-Kollegen oben…
(23.05.2012, 19:58)Schweinebärmann schrieb: Karmelia kommt aus Bulgarien, ist 21 Jahre jung, sehr groß, blond, harmonisch, attraktiv. Sie hat große, natürliche C-Moppen, ist nicht sehr schlank, aber bestimmt nicht dick, schön griffig, mit den Pfunden an den richtigen Stellen.

Auch mir war sie sofort sympathisch. Ich ging zu ihr ins Zimmer und unterhielt mich etwas. Deutsch ist problemlos möglich, ist aber insgesamt gesehen, nicht so gesprächig. Die Mädels denken wohl immer, dass der Freier nur auf die Schnelle ficken will. Trifft für mich nicht zu.

Ihr Zimmer war sauber und erinnerte etwas an „Teeny-Bude, da ne Menge Bilder mit Männer und Frauen aus der Show Branche an der Wand hingen. Ich gab ihr 30, sie mir 5 Euro zurück. Im kleinen Bad roch es angenehm nach Raum Duft, Waschung meinerseits mit Cremeseife.

Nackt erwartete Karmelia (Bin nicht sicher, ob der Name so geschrieben wird, übernehm mal die obengenannte Schreibweise) mich vor dem Bett. Vor ihr stehend gab es erst mal Streicheleinheiten. Die Titten sind passend zur Figur, gute Fülle und fühlten sich gut an. Also alles im normal-angenehmen Bereich. Wir legten uns auf’s Bett. Karmelia begann mit leichten Körperküsse und abwechselnd knapperte sie an beiden Brustwarzen meiner Titten, krault dabei die Klöten und die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten.

Gummi druf und einige Minuten blasen. Ich spielte und knetete dabei mit ihren Pobacken, die „ trotz ein Paar Kilos zu viel“ (ist Ansichtssache) schön fest waren. Beobachte sie beim Blasen, das fest und tief war. Auch Eichel und Schaft wurden beleckt (Trotz Gummi ein gutes Gefühl). Dodgy
Aufgesessen zum Reiter, nach einigen Minuten in der Missio weiter und längere Zeit im Doggy, bis die Sauce raus wollte und durfte.

Hab meinen Lümmel wieder gewaschen und noch etwas AST. Hab ihr die mir vorher rausgegebenen 5 Euro noch zugesteckt.

Fazit:
Ne gute Laufhaus Performance mit einem hübschen, natürlichen Mädel, die Figur ganz leicht mollig, aber schön anzusehen. Werde sie die nächsten Tage bestimmt nochmal besuchen.

Einziger Nachteil bei der ganzen Sache war, dass sie sich anschließend nicht gewaschen hat. Ist zwar auch ins Bad, hat sich aber die Muschi und Titten nicht gewaschen. Auch wenn ich die Fotze nicht mit der Hand oder Mund berührt habe, so sollte Frau sich doch reinigen.

Nachrichten in diesem Thema
Karmelia 2 OG Zi. C - von Schweinebärmann - 23.05.2012, 19:58
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von eier123 - 23.05.2012, 23:36
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von flor - 28.05.2012, 14:05
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von revol69 - 27.06.2012, 06:05
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von revol69 - 13.08.2012, 16:08
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von boy_ffm - 26.08.2012, 21:13
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von Hordak - 14.11.2012, 21:44
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von boy_ffm - 14.11.2012, 22:41
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von Hordak - 18.01.2013, 16:27
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von revol69 - 21.01.2013, 12:21
RE: Karmelia 2 OG Zi. C - von boy_ffm - 27.05.2013, 06:05