Continuation
Als nächstes läuft mir ein wenig später eine platinblonde Schönheit über den Weg. Typ: jung und klassisch! Erinnert mich vom Gesicht her unglaublich an die US-Schauspielerin Kirsten Dunst. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Stets mit einem süßen Lächeln auf dem Gesicht. Unheimlich schöne Wangenknochen. Hat zudem elegante schwarze Stöckelschuhe an. Nicht diese billigen Ficktreter, die man allerorten zu sehen bekommt.
Alexia, Russland/Deutschland, 20 Jahre alt, ca. 1,70m groß, KF 34/36, A-Titties, lange blonde Haare, Gesicht wie Kirsten Dunst, heller Hauttyp, Outfit: elegante schwarze Stöckelschuhe
Anm.: Hier das US-amerikanische Pendant Kirsten Dunst als optischer Anhaltspunkt
ist praktisch dauergebucht. Als ich sie am späten Nachmittag am Pool erspähe, scheint sie gerade kurz zuvor mit ihrer deutschen Freundin eingecheckt zu sein. Sie schafft es nicht einmal, sich auf einen der Liegestühle zu setzen, schon wirbt sie einer ab. Kein Wunder auch! Wie schon erwähnt, ein bildhübsches Ding
Ist Russlanddeutsche und kommt ursprünglich aus Köln. An meinem Besuchstag war sie noch ganz frisch in BHH, wurde mir von verschiedener Seite bestätigt. Das Mädel hat wahrlich prächtige Model-Maße: 1,70m groß, heller Hauttyp, lange, schlanke Beine, schöner KF 34/36-Apfelpopo – und eben das Gesicht, ein Traum! Spät am Abend habe ich sie endlich dann doch. Noch im Stehen sehr dominante ZKs, streckt mir vorwiegend ihre Zunge in den Mund. Finde da praktisch kein Durchkommen. Noch nie was derartiges erlebt. Aber Schwänze lutschen gehört bei Alexia ganz augenscheinlich zur Paradedisziplin
Fängt sehr gefühlvoll an, mit scharfem Züngeln. Legt dann los mit einem ordentlichen Hub. Freihändig fein den Bolzen im Mund, saugt sabbernd und fest an meiner Latte. Das kleine Ferkel verschlingt geradezu meinen Schwanz. Mit tollem Depp Throat immer wieder in ihre Hurenmäulchen hinein und schaut zu mir auf mit ihren glühenden Augen. Anschließend geil und dauerhaft in der Doggy gefickt. Hält klasse dagegen, kreist mit ihrem Arsch an meinem Schwanz. Prima Bock-Action
Irgendwie bin ich müde. Liege auf dem Rücken. Alexia liebkost meinen Körper und küsst mich von oben bis unten ab. GF6-Feeling, wie selbst der Marc es hin und wieder genießt. Dann wieder Spitzen-FO und der Protagonist ist mal wieder für`s erste erledigt
Tolles Mädel, jedoch kleiner Punktabzug wg. der mir viel zu dominanten ZKs
(knapp 30 Minuten, 50 Euro)
Will eigentlich gar nimmer ficken und ist zudem auch viel zu spät. Als ich aber ein wenig später im Hauptraum auf einem der Barhocker sitze, gesellt sich die
Angie, Rumänien, Anfang 20, ca. 1,60m groß, KF 32/34, A/B-Titten, schwarzes gelocktes Haar, Outfit: schwarzes Ganzkörpernetzteil, High Heels
neben mich. Hat so ein schwarzes Ganzkörpernetzteil an und zudem einen klasse Body. Ganz und gar zierlich, wirklich so ein Mittelding aus ner KF 32 und 34. Dazu ein süßes Karpatenmädelgesicht und lange, schwarze Locken. Wir kommen ins Gespräch und Angie schraubt schon mal neckisch an meinem Ständer herum. Einfach geil, wie sie da neben mir sitzt, mir tief in die Augen schaut und unter meinem Handtuch an meinem Lümmel herumwerkelt
Im Zimmer küssen wir uns dann leidenschaftlich. Ein wahres Knutschfeuerwerk, hervorragende ZKs. Das Biest geht vor mir in die Hocke, nimmt den Bolzen in den Mund und legt los. Schaut feurig zu mir auf. Klemmt ihn sich zwischen die Backen. Schlotzt und schlürft. Die Karpatenweiber reitet eben meist der Teufel, und die Angie ist wahrlich eine durchtriebene Zigeunerbraut vor dem Herrn! Sie setzt sich auf`s Bett, ich stehe weiterhin vor ihr und die Kleine arbeitet wieder mündisch an meinem Schwanz. Danach heftig in der Doggy gefickt, dann in der Reiter mit heißer Knutsch-Action zwischendurch. Die Kleine ist heiß, scharf, und hoppelt wie ein tollwütiger Hase. Missio-Hobeln ist ja eigentlich net so mein Ding, aber wie bei Ella zuvor, haut das heute komischerweise ganz prima hin
Immer schön feste durchgekolbt, die Beine auseinander gerissen, und dann noch die Augen von Angie, die mich geradezu verschlingen. Kann nimmer aufhören mit der Fickerei. Sie setzt sich zum Abschluss noch mal auf mich drauf und wir küssen und ficken in Endlosschleife. Angie - eine echte Entdeckung in BHH
(30 Minuten/50 Euro)

Marc1969
Als nächstes läuft mir ein wenig später eine platinblonde Schönheit über den Weg. Typ: jung und klassisch! Erinnert mich vom Gesicht her unglaublich an die US-Schauspielerin Kirsten Dunst. Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Stets mit einem süßen Lächeln auf dem Gesicht. Unheimlich schöne Wangenknochen. Hat zudem elegante schwarze Stöckelschuhe an. Nicht diese billigen Ficktreter, die man allerorten zu sehen bekommt.
Alexia, Russland/Deutschland, 20 Jahre alt, ca. 1,70m groß, KF 34/36, A-Titties, lange blonde Haare, Gesicht wie Kirsten Dunst, heller Hauttyp, Outfit: elegante schwarze Stöckelschuhe
![[Bild: th_09958_kirsten_dunst1_300_400_122_1106lo.jpg]](http://img103.imagevenue.com/loc1106/th_09958_kirsten_dunst1_300_400_122_1106lo.jpg)
ist praktisch dauergebucht. Als ich sie am späten Nachmittag am Pool erspähe, scheint sie gerade kurz zuvor mit ihrer deutschen Freundin eingecheckt zu sein. Sie schafft es nicht einmal, sich auf einen der Liegestühle zu setzen, schon wirbt sie einer ab. Kein Wunder auch! Wie schon erwähnt, ein bildhübsches Ding

Will eigentlich gar nimmer ficken und ist zudem auch viel zu spät. Als ich aber ein wenig später im Hauptraum auf einem der Barhocker sitze, gesellt sich die
Angie, Rumänien, Anfang 20, ca. 1,60m groß, KF 32/34, A/B-Titten, schwarzes gelocktes Haar, Outfit: schwarzes Ganzkörpernetzteil, High Heels
neben mich. Hat so ein schwarzes Ganzkörpernetzteil an und zudem einen klasse Body. Ganz und gar zierlich, wirklich so ein Mittelding aus ner KF 32 und 34. Dazu ein süßes Karpatenmädelgesicht und lange, schwarze Locken. Wir kommen ins Gespräch und Angie schraubt schon mal neckisch an meinem Ständer herum. Einfach geil, wie sie da neben mir sitzt, mir tief in die Augen schaut und unter meinem Handtuch an meinem Lümmel herumwerkelt

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)