20.09.2004, 17:48
Zitat:Original von Torsion
Zitat:Original von Bong
[quote]
[...] bekommt man da auch ne art Bonuskarte mit Stempel oder wie wie kann man das nachvollziehen das man 10 mall da war ?( Gilt das bei jedem Service da man sozusagen ein Bonus Punkt bekommt oder erst ab dem 80Service ?(. Ich wollte schon länger mall zu Ilona das wäre mal ein Anreiz
Yup, exakt so ist das. Ein Karteikärtchen mit einem von dir ausgedachten Spitznamen, dem Datum, der Lady und dem Preis. Dahinter darfst du dann mit nem Kürzel, oder 3 Kreuzen unterschreiben
Wieviel dir beim 11. Besuch angerechnet wird, hängt vom durschnittlichen Betrag deiner 10 Besuche vorher ab. Wenn du also 10 mal für 80 Euro dort warst, kostet der 11. nur 40 Euro. Warst du 10 mal für 110 Euro dort, kostet er 55 Euro. So jedenfalls hab ichs verstanden und ich bin leider nicht sehr aufnahmefähig für so theoretischen Kram, wenn eine halbnackte Gretel mir das erklärt gD
Die eigentliche Webseite scheint übrigens tatsächlich platt zu sein, was hoffentlich kein schlechtes Zeichen ist.....
Grüße,
Torsion
Also so was wie bei Ilona da Profitiert nach meiner Meinung nur wirkliche Stammkunden davon die so oder so regelmäßig zu Ilona gehen Kundschaft anlocken kann man nicht so wirklich denke ich den Nach der 10ten Nummer ein paar Euro Ersparnis bei der 11 das Geld haben die bei den 10mall locker rausgeholt ½ Stunde 110 Euro bei Laura nur 100 die ½ da gehe ich lieber zu Laura hat zwar kein Bonusystem die ½ stunden Preis sind aber billiger und die Girls sind auch geil :]So sehe ich das in der Vergleich zumindest.Da höer sich das Happy Houer wirklich besser an :]
Mfg Bong