Kenia here I come
#8
Hallo Wenzmann,

auch von mir vielen Dank für den aktuellen Bericht, ich will nämlich Mitte Juni ebenfalls in die Richtung fliegen, auch mit Condor für 550 €. War auch öfter in Thailand mit allem drum und dran und drin, sogar mit einer richtigen thailändischen Verlobung mit einer sehr hübschen Thai. Aber eigentlich geht das nicht, die Erkenntnis hat mich sehr viel Geld gekostet. Da mir in Thailand auch allerhand andere sehr merkwürdige Dinge passiert sind ( was nicht gegen Thailand spricht), orientiere ich mich nun mehr nach Afrika. Sehr hilfreich waren die vielen Berichte der Kollegen, ansonsten würde ich will wohl nicht nach Kenia fliegen. Danke also!

Auch ich hatte mir wegen der Empfehlungen das Kahama im Internet angeschaut, war aber gerade heute über die täglichen Livebands gestolpert,ich kann mir nicht vorstellen, das man davon in den Zimmern nichts mitbekommt. Wie sieht es aktuell mit Alternativen aus? Dein Apartment klingt ja vergleichsweise preiswert,ich will aber auch etwas Schönes,muss nix Extravagantes sein. Fällt Dir oder anderen aktuell etwas ein, was Du empfehlen könntest? Wobei generell die Preise für die Unterkunft in Kenia völlig überzogen sind,wie werden die gerechtfertigt?

Habe mittlerweile auch schon ein paar Dates vorab über AfroIntroduction.com abgesprochen, kann mir aber auch vorstellen, dass es nach 2-3 Tagen (ich bin kein Dayhopper) Probleme bei der Beendigung der "Beziehung" geben kann. Man weiß nie, welche Erwartungen bestehen,wobei mir bei den meisten Mädels von den Mombasa Beaches klar ist, das diese nicht wirklich im "Beautysalon" arbeiten. Ich habe keine Lust,später Stress mit irgendwelchen ehemaligen Mädels zu bekommen, was empfiehlst Du? Ich denke, Dein Mittelweg ist nicht verkehrt.

Über Afrointroduction gibt es im übrigen auch sehr viele dringende Angebote für eine "Serious Partnership", einige Mädels machen richtig Druck. über diese Seite habe ich auch sehr interessante Kontakte zu Mädels in Nairobi,die machen manchmal sogar einen seriösen Eindruck. Da käme man sogar an die Mittelschicht. Ich habe mir sogar überlegt, deswegen dort vorbeizuschauen, wobei die Sache dann auch wieder kompliziert werden kann. Hast Du und die Kollegen hierzu eine Meinung?

Gibt es in Bamburi und Umgegend irgendetwas zum Angucken außer Mädels und Palmen? Ich trinke zwar gerne mal ein Bier, aber ein abendfüllendenes Gelage liegt mir nicht mehr. Gibt es tagsüber am Strand und den dortigen Kneipen das gleiche Angebot an zweibeinigen Schönheiten wie in den Diskos? Ich werde nämlich meistens am Nachmittag oder frühen Abend rollig.

Soweit erst einmal,es kommen wohl noch ein paar Fragen in den nächsten Tagen auf, ich wende mich dann vertrauensvoll an Dich:-)

Viele Grüße

Kasimir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kenia here I come - von wenzman - 01.05.2012, 10:07
RE: Kenia here I come - von schaccy - 07.05.2012, 09:22
RE: Kenia here I come - von wenzman - 26.05.2012, 13:08
RE: Kenia here I come - von jordan84 - 26.05.2012, 17:24
RE: Kenia here I come - von Colonel - 28.05.2012, 11:53
RE: Kenia here I come - von Nasoowas - 28.05.2012, 16:58
RE: Kenia here I come - von MaTT - 28.05.2012, 19:18
RE: Kenia here I come - von Kasimir2 - 31.05.2012, 16:32
RE: Kenia here I come - von wenzman - 31.05.2012, 17:22
RE: Kenia here I come - von wenzman - 31.05.2012, 17:27
RE: Kenia here I come - von wenzman - 31.05.2012, 17:37
RE: Kenia here I come - von Kasimir2 - 03.06.2012, 09:05
RE: Kenia here I come - von wenzman - 04.06.2012, 06:46
RE: Kenia here I come - von Kasimir2 - 03.06.2012, 12:14
RE: Kenia here I come - von Colonel - 03.06.2012, 22:07
RE: Kenia here I come - von Major Grubert - 06.06.2012, 18:24
RE: Kenia here I come - von wenzman - 06.06.2012, 19:14
RE: Kenia here I come - von Major Grubert - 07.06.2012, 22:40