behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover
@smartboy: Kein Bericht?

So, nun habe unsere kleine, behaarte Jungmöse aus dem Baltikum auch mal vorgenommen. Ich konnte es kaum glauben tatsächlich Fullbush. Die Möse hat bestimmt 2 Jahre weder Schere noch Rasierer gesehen.
Ist schon eine Besonderheit in heutigen Zeiten.
Kurzbericht:
Kuz vorher angerufen, ob Isa frei ist, wurde bejaht, also ab in die Krepe6.
Den Hannoveranerstandard zu €50 für die halbe Std. gebucht und ab ins Arbeitszimmer. Glück gehabt, die Fickbutze war nicht verqualmt. Klamotten runter, sie hat die Kohle gebunkert und ich habe noch kurz die Pfeife gebürstet. Im Zimmer sass ich wartend auf dem Sofa. Sie kam rein, kniete sich hin und fing an zu blasen. Nicht tief, aber kräftig ohne zu zahnen. Mein Gerät war auf Betriebsgröße, Tüte drauf und rein in die naturbelassene, triefnasse Jungmöse. Ca. 100 Stöße missioniert, danach Tüte runter und schön auf die geweitete Fotze gespritzt.
Bemerkenswert war die Nummer ausser dem Fullbush nicht. Ich steh auf behaart und habe daher auch ziemlich zügig abgelaicht.
Auffallend sind ihre schlechten Zähne. Niemals ZK!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover - von loco888 - 02.06.2012, 09:47
RE: behaarte Jungmöse Isa Krepenstraße 6 Hannover - von 22siedler - 19.08.2018, 07:53
Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von oldballs - 04.05.2018, 08:49
RE: Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von Bronto8 - 04.05.2018, 09:27
RE: Isa, Krepenstr. Reinfall!! - von oldballs - 04.05.2018, 11:45