möchte euch hiermit über meine neueste Erfahrung mit der Sexy Blondine Claudia berichten.
Nach einer kurzen Recherche bei 6relax, fiel mir sehr positiv die obengenannte Blondine auf. Ihre Bilder sind einfach der Hammer, tolles Gesicht, lange Beine..., und der Service liest sich vielversprechend. Nach einer sehr netten telefonischen Auskunft ob die Gute da ist begab ich mich nach Dernbach.
Ich klingelte und kurze zeit später summte die Tür und ich stieg die treppe ins 2. OG und konnte kaum meinen Augen https://www.lustscout.to/forum/images/smi...py.gifkaum glauben. Da stand sie splitternackt, lächelnd und sagte zu mir:" Es tut ihr sehr leid, aber sie sei noch gerade besetzt und ob ich in 10 min. wiederkommen könnte." Ich glaube bei diesem Anblick hätte keiner von uns nein sagen können.
Ihre Bilder im Internet sind zwar leicht bearbeitet, aber in natura gefällt sie mir sogar noch viel besser. Eine echte Granate.
Nach einer viertel Stunde stand ich noch einmal vor der Tür, klingelte, und sie öffnete mir. Sie schien sich zu freuen, dass ich gekommen bin. Ein kurzer aber wirklich netter Smalltalk und wir kamen zu den Fakten. Ich entschied mich für eine halbe Stunde, die ich auch wenn es mir im Laufe der Zeit gut gefallen sollte auf eine Stunde aufstocken könnte. Das ist doch endlich mal ein nettes Angebot den ich bis jetzt in der Koblenzer Umgebung von keiner Dame so erhielt.
Zum Service: Sie bat mir in der halben Stunde ZK, FO/FB, GV und AN und das ganze für ein super Preis, nur für mich da ich warten musste (10min.) , sagte sie. Die halbe Stunde liegt so bei 100€, ganze 150€ wenn ich mich nicht irre. Also absolut normal für diese Gegend, aber diese Frau ist jeden Euro wert.
Sie begleitete mich ins Badezimmer ich duschte mich schnell und durfte mir echt nette Komplimente anhören die ich auch erwiderte. Nach kurzer Trocknung, umarmte sie mich gab mir einen tiefen ZK und überraschte mich mit einem netten tiefen Blowjob im Badezimmer.
Das war schon ein super Einstieg und wir verlagerten unser treffen ins Schlafzimmer. Dort umarmten und küssten uns mit voller Hingabe und ich durfte sie an allen Stellen anfassen und befummeln. Geil, vor allem ihr körper ist wirklich Top, endlos lange Beine, sehr schöne Brüste, kein Gramm fett zu viel und ein süsses Gesicht. Hatte das Gefühl, dass hier echt Alles passt und man ist in guten Händen.
Jetzt zog sie mich aufs Bett, und blies mir meinen Schwanz auf volle Grösse auf, das beherrscht sie richtig gut. Nach einer Weile begab ich mich etwas nach unten um sie zu lecken, sie spreizte ihre tollen beine auseinander und zum vorschein kam eine perfekt rasierte Pussy die auch sehr,sehr lecker schmeckte, ich durfte auch an ihrem geilen Hintereingang mich austoben leckte sie und nach dem ich vorsichtig meinen Finger in ihren Arsch gleiten wollte, guckte sie mich an und sagte nur zu , keine Angst sie steht drauf. Oh man das wird ja immer besser dachte ich mir, und in dem Moment nahm sie meinen Schwanz in die Hand, blies ihn kurz und gummierte ihn. Jetzt durfte ich mich austoben, und ich drückte ihr vorerst meinen Schwanz in ihren geilen Arsch. Oh man, tolles gefühl leider hatte ich heute nicht so das nötige stehvermögen und nach kurzer zeit wechselte wir das Loch und ich tobte mich in der Missio noch etwas aus, bis ich irgendwann das Gummi füllte und richtig erfreut war so einen tollen Sex mit einer Hammer Frau gehabt zu heben. Wir küssten uns und sie fragte mich wie es denn weiter gehen soll, ob ich nocheinmal möchte was ich vernünftiger weise verneint habe. Aus erfahrung weiss ich das das zweite mal nicht immer klappt und es wäre zu schade ihre und meine Zeit zu vergeuden, lieber besuche ich sie in den nächsten Tagen, obwohl wenn ich so genau überlege bekomme ich wieder Lust und würde sie am liebste gleich nochmal besuchen.
So das war mein Bericht, hoffe es hat euch gefallen und vielleicht bei der Entscheidung sie besuchen zu wollen, geholfen.
Mein Fazit: https://www.lustscout.to/forum/images/smi...sleepy.gif
Optik 100%
Service 100%
Preisleistungsverhältniss 100%
Ich kann dazu nur sagen dass sie bei mir auf der gleichen Skala steht wie Anna (Thaianna) aus Koblenz obwohl ich Claudia doch bevorzugen würde. Sie ist einfach sehr nett, ehrlich, korrekt und geil, und da stehe ich drauf.
Also dann viel Spass mit ihr!!!https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/winke.gif
**Zu ihr gabs schon jede Menge (danke fürs Melden fish01), daher verknüpft...jordan84**