Nadine aka Maya aka Kiki - Podbielskistr. 185-187 (vorher: H)
So, nun mal mein erster Beitrag:

Tja, das war ein Reinfall.
Wollte ne halbe Stunde bleiben, daraus sind dann "beschissene" 20min. geworden, bin aber auch froh deswegen, warum? Einfach weiterlesen....

Angekommen in der Nikolaistr. wurde mir auch gleich von Kiki die Tür geöffnet, ohne vorherige Anmeldung. Zu Ihr wollte ich auch, super, dachte ich.

Also ab ins FZ. Kurz geklärt was abgehen sollte: 30min mit ZK & FO / 70€
Nun musste ich mich kurz duschen, also nackt durch den Flur...
Jetzt kommts - Da lief erstmal nen ZH rum, was nun gar nicht geht, Diskretion wird nicht beachtet.
Ich also unter die Dusche - KEIN HANDTUCH - Kiki sagte, sie bringt mir schnell eins.
5min später kam sie dann auch endlich, war schon lange mit dem duschen fertig !!!
Und wieder ein Reinfall - Kiki meinte das Handtuch sei noch naß, da es gerade aus der Wäsche kommt. Bohhhhh, ich hatte schon keine Lust mehr.

Zurück ins Zimmer. Sie zog sich aus - geiler Körper !!!
Jetzt das nächste Drama - Es klingelte an der Eingangstür. Kiki, meinte "Einen Moment noch" und verschwand. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Weitere 5min später kam sie dann endlich wieder.

Sie legte sich vor mich und begann mit einem 10sek ZK, das wars auch schon mit ZK!!!!!!
Ihr Kopf ging abwärts und sie nahm meinen kleinen Racker in den Mund. Angenehm ohne Zahn- oder Handeinsatz. Ich war gerade am genießen, da stand sie auf, holte das Gummi und fragte mich nach der Stellung. Sie sollte nach oben, ein wenig fürs Geld musste sie schon machen.
Ich hatte nun gar kein Bock mehr, also die schnelle Nummer. Nach ca. 5min. lud ich meinen Saft in die Tüte. Abgewischt, angezogen und tschüss.

War das letzte mal, das ich diese Location aufgesucht habe.
Fazit:
Optik: Die Frau ist optisch 1A
Service: 4-

Gruß
Razfaz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Ole - 24.04.2010, 10:35
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Puffgaenger - 24.04.2010, 10:45
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Metro - 29.04.2010, 09:53
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Cybercat-71 - 29.04.2010, 17:15
RE: Kiki - Hamburger Allee - von bvlgari - 29.04.2010, 20:33
Neue pics von Kiki - von Billy - 18.06.2011, 06:40
RE: Kiki - Nikolaistraße 32, Whg. Koch (vorher: Hamburger Allee 55, Whg. Massage - von Razfaz - 05.06.2012, 11:54
Kiki - Podbi. 187 - von teenielover - 28.08.2013, 13:19
Kiki in der nikolaistr - von brainy - 05.07.2010, 17:37