FKK CLUB für Anfänger ?!
Mein Tip für Dich: Lass es sein, es kostet nur Geld, Zuviel Geld

Ok, das war nur ein Spaß, aber der Suchtfaktor ist schon nicht zu unterschätzen

Dann will ich Dir mal ein bissl helfen, aber alles ohne Gewähr!

Die Bekleidungsfrage ist auch schnell geklärt. Du läuft mindestens mit dem Handtuch um die Hüfte rum oder im Bademantel (zumindest im Club), in Clubs mit Außengelände (Atlantik, Mainhatten, Sharks, Oase o.a.) stört es sicherlich keinen wenn Du bei geilem Wetter ohne Handtuch rumrennst! Uff jeden Fall sind die meisten Girls nackisch!

Tja, welcher Club ist der richtige? Als ich begann, war ich nur in Clubs mit kleinem Eintrittsgeld. Das hat sich mittlerweile geändert! Du solltest also mittelfristig mit Eintritten >50 EUR rechnen. Nur zur Info. Es geht natürlich billiger (Royal, Bahama, Atlantik, N&D oder Feigenblatt), aber bis auf eins, zwei Ausnahmen sind das dann eher Clubs für den schnellen Besuch zwischendurch.

Es kommt natürlich auch auf Dein Jagdgebiet bzw. –opfer an. Stehst Du eher auf Optikgirls kommst nicht um die Oase, World, Sharks, Palace oder auch teilweise das Mainhatten herum.

Sharks, World u. Palace kann ich aber nicht beurteilen. Da war ich selbst noch nicht…noch nicht!

In der Oase biste als Neuling schneller auf dem Zimmer als es Dir lieb iss und da biste noch nicht mal umgezogen! Aber dafür viele geile Weiber. Kostet zwar 65 EUR Eintritt u. Bier geht Extra aber dieser Club lohnt den Eintritt. Aber wie gesagt, als absoluter Neuling vielleicht nicht der beste Einstieg oder Du suchst Dir hier einen erfahrenen Oasler der dich berät.

Das Mainhatten iss ein stygischer Club, wenn Du auf laute Musik stehst, gerne Sauna machst u. auch sonst eher der moderne Typ bist, dann ist das Mainhatten mit 50 EUR eine Reise wert. Dort findest Du auch ein paar Optikgirls, aber die Anmache der Girls ist nicht ganz so schlimm wie in der Oase. Wobei was ist schlimm???? Jeder sieht es anders!

Das Atlantik in Hanau war bis zu seiner Schließung Anfang April gar nicht mal so schlecht. Der Club hat eine anständige Größe und auch die ein oder andere Granate hat sich dorthin verlaufen! Für einen Einstieg ins clubben sicherlich genau richtig. An guten Tagen sind 15-25 Girls anwesend u. auch hier ist für jeden was dabei! Kleiner Außenbereich mit Minipool!

Das Royal oder das Bahama sind meiner Meinung nach nicht so der Burner. Aber ich bin jetzt auch kein Stammgast dort. Vielleicht kann einer der FK´s mehr dazu sagen bzw. schreiben.

So hoffe Dir ein bissl weitergeholfen zu haben!?! Man kann sicherlich noch viel mehr schreiben. Einfach sich einen Club aussuchen und hingehen. Dein Clubverhalten wird sich eh verändern. Denn es gibt immer einen besseren Club wie den aktuellen!

Und denk dran, wir lesen alle gerne Berichte! Positiv wie auch Negativ!

bvbgott Tongue

Nachrichten in diesem Thema
FKK CLUB für Anfänger ?! - von MaRaRi - 05.06.2012, 14:03
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von Chris33 - 05.06.2012, 14:37
AW: FKK CLUB für Anfänger ?! - von bvbgott - 05.06.2012, 15:11
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von be_gentle - 06.06.2012, 17:18
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von MaRaRi - 08.06.2012, 11:03
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von MaTT - 08.06.2012, 11:24
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von GSDB21 - 08.06.2012, 11:50
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von MaRaRi - 08.06.2012, 12:15
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von be_gentle - 08.06.2012, 18:44
RE: FKK CLUB für Anfänger ?! - von MaRaRi - 30.06.2012, 11:07