ganz neu - Celina / Ludwigshafen
Ich war vor einer Woche dort (mein erstes mal bei dieser Adresse) und buchte zuvor telefonisch die hier beschriebene Celina für 30Min.
Ich kam an lief die 4 oder 5 Treppen bei der Affenhitze ins oberste Stockwerk und bekam Einlass. Die sich mir als Celina vorstellende hat mit den obigen Fotos nichts zu tun, hatte dafür aber ein süßes mitteleuropäisches Gesicht, welches in keinsterweise nuttig wirkte, sondern regelrecht ängstlich - ich liebe das! Zudem war sie mittelblond und hatte die ultralangen Haare zu zwei Zöpfen geflochten - auch das liebe ich. Freudestrahlend verlangte ich die 30Min/70Öhre. Sie, kaum Deutsch sprechend verschwand im Flur, und als sie zurück kam willigte sie ein, aber für 20Min/70Öhre.
Das Zimmer war tiptop, das Bad etwas heruntergekommen aber mit bestimmt 50 sauberen Handtüchern.
Anmerkung: Es war also kein Wohnungswechsel bzw. Wechsel in ein anderes Haus (wie oben beschrieben) erforderlich.

Zur Maus selbst:
Typ: weiße Haut, mittelblond
Erscheinung: Mädchen von nebenan
Sprache: kaum Deutsch (nur Fachwörter), kein Rumänisch
OW: B (etwas weich)
Body: ok, aber Schwangerschaftslackschäden an Bauch, Hüfte, Titties.

Ablauf: Sie wollte mich sofort FO im stehen anfeuern. Ich sagte aber "Küssen" und sie wollte auch das gleich hastig anfangen. Ich öffnete aber erst mal ihren Mund, roch hinein und inspizierte ihre Zähne. Die muss gedacht haben sie wäre beim Pferdedoktor.
Wir legten uns aufs Bett und ich ließ sie mal ZKs machen. Wenn man bedenkt, dass ich das eigentlich nicht suche (zuhause genug davon), war es aber angenehm. Danach wurde auf mein Kommando FO angefeuert (ich liebe Kommandos), was überraschend tief, hektikfrei und gut war. Bei meinem nächsten Kommando wurde sie zur Rittmeisterin befördert. Ihr Gesicht war beim Reiten weit entfernt von freudiger Empfindung. Man sah regelrecht, dass sie es tun muss und nicht will. Ich stoppte sie und machte ihr klar, dass sie das mit dem Mund beenden wird. Diesmal lag sie so, dass ich das Gesicht sehen konnte. Ich kündigte meinen Abschluss verbal an uns sie verzog leicht das Gesicht. Als ich dann in ihrem Mund vollendete, verzog sich ihr Gesicht noch weiter, und ich konnte sehen, dass es ihr weder gefallen hat, noch gleichgültig war, sondern sie es für die Kohle macht oder machen muss.

Fazit: Wer darauf steht, dass die Maus ihren Beruf liebt ist hier fehl am Platz.

Wiederholungsgefahr: 70%
Pro: Das Gesicht der Maus und ihre Software.
Kontra: Die Hardware (Lackschäden) und das fehlende Deutsch.

Nachrichten in diesem Thema
ganz neu - Celina / Ludwigshafen - von ich123 - 17.04.2012, 12:42
RE: ganz neu - Celina / Ludwigshafen - von Thomas071 - 05.06.2012, 20:42