SASKIA aka SANDY - sexy nordischer Männertraum - KL (vorher SB)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Charlottenstraße
Pirmasens
EG - klingeln bei Sonne 2x
Karte Anzeigen
Ich rief zuletzt diese Frau an, um mir einen Eindruck zu verschaffen und Informationen zu bekommen. Von den bisherigen negativ- Berichten wollte ich ganz unbeeindruckt sein... Dodgy

Hier das Telefongespräch:

"Hallo, ich habe Lust mich mit Dir zu treffen und möchte mich mal erkundigen, wo Du in Pirmasens zu besuchen bist"

# "Hallo, ja, ich bin in der Charlottenstraße 12, Erdgeschoß,klingeln bei Sonne - Sonne: wie
Mond."

"Zu welchen Zeiten kann ich dich besuchen?"

# "Wann möchtest Du denn kommen?"

"Schnellstmöglichst!"

# "Ja, wann?"

"Vielleicht in einer halben bis einer Stunde..."

# "Gut, dann klingel aber 2-mal. 2-mal! Dann weiß ich, dass ein privater klingelt."

"Wie sind deine Preise. Verrate mir etwas mehr!"

# "Normal. Mit 50 geht es los."

"Und was kosten eine halbe Stunde bzw. eine Stunde?"

# "75 Euro die halbe und 120 bis 150 Euro die Stunde."

"Was kann ich unter '120 bis 150 Euro die Std' verstehen, worin besteht der Unterschied?"

# "Ach, das habe ich nur so gesagt. Komm einfach vorbei. Wichtig ist, dass, wenn Du gehst,
Du dich wohl fühlst - und ich mich auch wohl fühle."

"D.h. ?"

# "Viel Gemütlichkeit und Zeit mitbringen; wenn Du wieder gehst, dann sollst du ein gutes
Gefühl haben - und ich auch. Das ist mir sehr wichtig."

"Und was darf ich dann mit dir anstellen?"

# "Alles gemütliche; das übliche. Ich mache allerdings kein Anal. Das ist das einzige, was
ich nicht mache."

"Und sonst? Gibt es sonst noch irgendwelche Tabus?"

# "Anal ist mein Tabu..."

"Ja, ich habe das verstanden, dass du kein Anal machst. Und sonst? Was ist für dich auch noch tabu?"

# "Es wäre besser, wenn Du mir sagst, was Du machen möchtest!"

"Ja, machst Du FT?"

# "Nein, das mache ich auch nicht."

"... aber Körperbesamung machst Du doch? Auf die Brüste spritzen..."


Ausruf --- AUFGELEGT !!! --- Ausruf Aufsmaul



Schon am Telefon ist kein gutes Feeling aufgekommen. Mir ist völlig schleierhaft, was ein Freier zum Beispiel für 120 Euro in einer Stunde erwarten kann und was für 150 Euro !!!


Was soll man davon nur halten? Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SASKIA aka SANDY - sexy nordischer Männertraum - KL (vorher SB) - von Michel_12 - 07.06.2012, 08:26