Anna - Stöckener Strasse 163 (vorher: H, HL, SZ)
Stöckener Str. 163
Hannover
Karte Anzeigen
Um mal wieder einen Teil meines Spermienüberschusses loszuwerden und dies nicht selbst erledigen zu müssn, erkor ich mir zu diesem Zweck Anna aus. Sie entspricht durchaus meinem Beuteschema, sofern ich überhauopt sowas habe... Kurz angerufen, eine Dame mit ausländischem Akzent ging ran, stellte sich als Anna vor und bestätigte meinen Wunschtermin und meine 3 Begierden, also nix wie hin!

Mal wieder viele Staus in und rund um Hannover, bis ich dort war, verging eine geraume Zeit - mit dem Fahrrad wäre ich wahrscheinlich schneller gewesen! Also rein in den Mietsbunker, ein etwas verfallenes Treppenhaus, die Klingel gedrückt, und ....nichts! Nochmal, wieder nix....wieder angerufen, die Dame von vorhin meldete sich und sagte, sie macht in einer Minute die Tür auf, na ok!

So war es dann auch, aber wer öffnete da?? DIE soll Anna sein? Eine sehr kleine, schwarzhaarige Lady lies mich ein und blubberte mich sogleich mit einer Mischung aus irgendeiner osteuropäischen Sprache und ein paar Worten Deutsch zu. Anna? fragte ich etwas irritiert. Ja, Anna, kam es zurück und sie klopfte sich an die Brust. Nun - die Frau, mit der ich telefonierte, war sie definitiv nicht, denn diese hier sprach so gut wie kein Deutsch. Auch sah sie nicht wie Anna aus! Keine 1,60, eher 10 cm kleiner! Oder hatte hier ein Maskenbildner gewirkt? Deutschkenntnisse: So gut wie keine! Auch kein Englisch! Nun denn - sie war aber recht hübsch, schlank und hatte für mich als Zahnfetischisten ansehnliche Beißerchen. Also sprach ich mit ihr mehr oder weniger radebrechend die Modalitäten ab: Halbe Stunde Handentspannung mit FO und dabei ein wenig an ihren hübschen Zähnchen herumfingern, so, wie es der "größte lebende Zahnfreund" mag.

Anna ja, brrrt blupp broschty brabbellabusk anfassen druschba doswidania Hundert zahlen! Häh? 100 € für ne halbe? Nix, 50 oder ich bin weg! Brrt blubb nagut, 50 zahlen Anna mann brutt brabbel sabbel! Gut, das mit den 100 hatte ich jetzt mal als Scherz gewertet! Woher kommst du?, wollte ich wissen. Czeska! Aha, aber du bist doch nicht die auf den Fotos im Internet? Brabel Anna, ich Anna! Anna blabbel brubbel braschwedenje..........sie sabbelte unentwegt mit sich selbst, wiederholte immer wieder irgend einen Satz in ihrer Sprache und irgendwas schien sie zu nerven, es lag aber sicher nicht an mir, da ging es wohl um was anderes.

Spätestens jetzt hätte ich besser wieder abhauen sollen, denn hier stimmte es nicht so recht. Dauergerede, sie nicht die, die ich gebucht hatte..... aber da ich 1. schon mal da war und 2. einigen Druck hatte, blieb ich. Doof, wenn das Rechenzentrum einen Teil seines Wirkens an das Rohrleitungssystem abgibt..... Kurze Waschung im nicht sehr aufgeräumten Bad, dessen 2 Waschbecken ne ordentliche Prise Scheurmilch mit Sicherheit gutgetan hätte, dann ins VZ. Ich griff ihr dann ins Mäulchen und tastete ihre wirklich hübschen, weißen Beißerchen ab, So richtg schien ihr das nicht zu gefallen, denn sie bedeutete mir, dass sie schnell würgen würde. Komisch - meinen doch deutlich größeren Prügel, den sie kurze Zeit später recht tief in den Mund nahm, schien dieses Gefühl nicht auszulösen..... Ich bereute schon meinen Entschluß, hierher gekommen zu sein, und wollte jetzt schnell zum Absch(l)uss kommen. Ihr nicht allzuschlechter Handjob und die Wirkung ihrer Zähnchen auf mein Zahnfetischherz lösten dann schlussendlich den Abgang aus. Dennoch- ich habe besseres erlebt! Fix zog ich mich an, AST war nicht möglich, und verschwand in den nächsten Stau. Wiederholung weitestgehend ausgeschlossen. Anna buchen und Bärbel kriegen ist ein NO-GO, auch wenn Bärbel optisch recht putzig war. Da fühlt man sich doch etwas verar...! Also, passt auf, falls ihr in dieser Lokalität mal aufschlagen wollt!

Nachrichten in diesem Thema
Anna - Stöckener Strasse 163 (vorher: H, HL, SZ) - von premolar2 - 09.06.2012, 13:55
Anna, Hildesheimerstr.408 - von teenielover - 12.04.2013, 14:15
Anna Salzgitter - von BlueMan22 - 28.07.2013, 10:32