Anna - Stöckener Strasse 163 (vorher: H, HL, SZ)
Ich hab die Anna mal in der Seelhorststraße gefickt. Da ist sie wohl nicht mehr.
War nix dolles. Aber ok. Für 50 Euro gab es volles Programm. GV, FO, Lecken, Küssen, AV.

Die Tante am Telefon konnte mir damals auch in gutem Deutsch alle Infos geben.
Vor Ort war dann diese Anna von den Fotos. Die konnte kein Deutsch.
Aber ich fand sie sehr nett und sympatisch.
Sie ging vor dem Sex noch mal Duschen und war wirklich sehr sauber. Dann wurde recht viel rumgeknutscht und sie war sehr zärtlich.
Das Blasen war ok.
Dann bekam ich ein Gummi übergezogen und legte Madame auf den Bauch.
Ich spielte an ihrem kleinen Arsch rum und wollte da mal meinen Riemen reinschieben.
Das war nicht so einfach. Der Arsch ist saueng und ob sie daran Spaß hat will ich mal stark bezweifeln. Ich war aber vorsichtig. Nachdem der Wiederstand überwunden war steckte ich im Arsch drin und fickte sie nur ganz kurz.
Ich wollte dann doch lieber die kleine Muschi ficken. Sie legte sich nun auf den Rücken und war wohl ganz glücklich, daß ich sie nicht mehr in den Arsch ficken würde. Ich erblickte ein Lächeln und sie fing wieder mit Knutschen an.
Nun poppten wir in der Missi weiter und ich war doch ganz zufrieden.
Nach ein paar Minuten füllte ich das Gummi.
Anschließend gingen wir beide ins Bad und machten uns wieder frisch.
Das Ganze hat ca. 20 min. gedauert.

Ich verabschiedetet mich und machte mich auf den Heimweg.

Die Fotos von der Anzeige passen recht gut.

Das Gesicht ist ganz nett anzusehen. Die Titten sind etwas schlaff. Das Alter ist schwer zu Schätzen.
Ich tippe auf 25 Jahre.

Schönen Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebucht: Anna, Stöckener Str. 163, aber wer war das?? - von Driver66 - 09.06.2012, 16:43
Anna, Hildesheimerstr.408 - von teenielover - 12.04.2013, 14:15
Anna Salzgitter - von BlueMan22 - 28.07.2013, 10:32