HANNA, Premium FFM, (alt: Fantasia, Of, CityRelax)
Daumen runter 
Töngesgasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Verwunderlich das sich im Forum noch kein Beitrag zu Hanna finden lässt, so sind Ihre Bilder doch ein wahrer Genuss.
Nach kurzer Abstinenz habe ich City Relax wieder aufgesucht. Wie bereits von einem User beschrieben, wurde die Homepage aufgehübscht sowie das Bad neu gestaltet (kann sich sehen lassen).
Drei Damen wurde mir vorgestellt, ich entschied mich für die grazile Hanna.

Ich schätze sie auf 20/21 Jahre, die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist sehr schlank, hat einen A-Cup und einen herrlichen, kleinen Po.
Die Massage begann wie gewohnt in Bauchlage, war kräftig und gekonnt, jedoch ohne einen einzigen (richtigen) Body2Body-Einsatz. Nach einer halben Stunde wurde die Position gewechselt, Hanna gab sich die Blöße und bot mir ca. 1min das Reiben Ihrer kleinen Brüste auf meinem Oberkörper von der Seite. Danach verabschiedete Sie sich nach hinten und setzte sich an das Fußende des Bettes, zwischen meine Beine. Es wurde gefühlvoll langsam gewichst und ich war mir gleich sicher, die Position wird Sie bis zum Ende nicht verlassen.
Als es mir nach 20min zu blöd wurde, bat ich Sie neben mich, zögerlich kam Sie der Bitte nach. Kurz die Titten und den Arsch abgegriffen, zwischen die Beine ließ Sie sich nur widerwillig greifen.

Abgespritzt, kurz gestreichelt worden und mit Tüchern versorgt, abwischen muss der Kunde bei Hanna selbst.

Fazit: Wer auf schlanke Damen steht hat hier einen schönen Körper am Start, auch lächelt Hanna stets (halbwegs authentisch).
Den Service kann man total vergessen, mit B2B hat diese Massage rein gar nichts zu tun.

Nachrichten in diesem Thema
RE: HANNA, Fantasia Massage, Of - von Horus - 30.03.2010, 21:48
Hanna - City Relax - von Intelligenzallergiker - 10.06.2012, 21:08
RE: Hanna - City Relax - von Harry Hirsch - 11.06.2012, 02:34
RE: Hanna - City Relax - von hägar69 - 29.06.2012, 16:17
RE: Hanna - City Relax - von jompy7 - 29.06.2012, 16:55
RE: Hanna - City Relax - von Troybayliss - 29.06.2012, 17:38
RE: Hanna - City Relax - von Rako - 04.02.2013, 22:53