11.06.2012, 17:16
ich kann was zu ihr sagen, da ich vor kurzem bei ihr war.
vorab , ich habe es nicht bereut.
die frau macht mächtig alarm auf der matratze.
sie war vorher in bad homburg, das stimmt und ich kannte sie auch von bildern von den tgl.
ich hatte damals auch kontakt zu ihr, aber auf grund der höhe der tg-forderung,bin ich nicht hin.da hat mongofear recht.
jetzt hat die sache aber durchaus wiederholungspotential.
sehr nette, aufgeschlossene frau mit der man sich gut unterhalten kann.
da bekommt die sache gleich eine andere qualität, finde ich.
für ihr alter super in form, könnte vom körper für gut 10 jahre jünger durchgehen.geiler arsch und stramme b-titten mit geilen nippeln ,fast in treckerventil-qualität.
wunderbares gebläse mit deepthroat-einlagen und aufgrund ihrer körpergröße sehr flexibel bei den leibesübungen.
sie zaubert ein einnehmendes gf-feeling in den raum , kann dich aber auch zu sportiven einlagen animieren.
sie liebt es sex zu machen, so hat man den eindruck und ich glaube es ist nicht gespielt.
also, ich glaube man kann es rauslesen , ich war mehr als angetan.
vorab , ich habe es nicht bereut.
die frau macht mächtig alarm auf der matratze.
sie war vorher in bad homburg, das stimmt und ich kannte sie auch von bildern von den tgl.
ich hatte damals auch kontakt zu ihr, aber auf grund der höhe der tg-forderung,bin ich nicht hin.da hat mongofear recht.
jetzt hat die sache aber durchaus wiederholungspotential.
sehr nette, aufgeschlossene frau mit der man sich gut unterhalten kann.
da bekommt die sache gleich eine andere qualität, finde ich.
für ihr alter super in form, könnte vom körper für gut 10 jahre jünger durchgehen.geiler arsch und stramme b-titten mit geilen nippeln ,fast in treckerventil-qualität.
wunderbares gebläse mit deepthroat-einlagen und aufgrund ihrer körpergröße sehr flexibel bei den leibesübungen.
sie zaubert ein einnehmendes gf-feeling in den raum , kann dich aber auch zu sportiven einlagen animieren.
sie liebt es sex zu machen, so hat man den eindruck und ich glaube es ist nicht gespielt.
also, ich glaube man kann es rauslesen , ich war mehr als angetan.
dito, immer schrittfrisch!