die Dame ist heute in Speyer. Habe dort angerufen und gefagt ob ich mit Kelly spreche. Die Dame am Telefon hat dies bestätigt mit mir Preise und Zeitpunkt ausgemacht.
Als ich in Speyer in der Wohnung angekommen hat mir eine andere Dienstleisterin (Sara -> witzigerweise ist bei ihr im gegensatz zu Kelly die Adresse vollständig bei Ladies.de angegeben ( http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...7-1-A.html ) = Draisstr. 33C / Sommer). Leider hatte ich vorher den Artikel bei LSH zu Kelly nicht gefunden und erst vor Ort festgestellt, dass sie keinerlei deutsch oder englisch spricht. Sara hat in Radebrech mitgeteilt, dass die Telefonate von einer "Kollegin" erledigt würden. Sie hat diese angerufen, damit diese übersetzt. habe dann mit der "Kollegin" kurz darüber diskutiert, dass sie mich offensichtlich angelogen hat. Sie hat angeboten Kelly übers Telefon meine Wünsche zu übersetzen. Das hab ich dann dankend abgelehnt.
Habe dann Kelly den Hörer in die Handgedrückt, diese hat von meiner Absicht unverrichteter Dinge wieder zu gehen erfahren und hat sofort auf den beleidigt / Unausstehlich - Modus umgeschaltet. Ich versteh zwar kein Spanisch (oder was auch immer), jedoch konnte man am Tonfall erkennen, dass es hier definitiv nicht um Komplimente ging.
Ich konnte nur noch lachen und bin dann abgehauen.
Also Leute, kann euch echt nur abraten.
Ergänzung zur Optik: die Angabe in der Annonce sind auch fehlerhaft. Die dort angegebene Größe von 170 schafft sie m.E. nur mit 15-cm-Absätzen!!! Das Alter würde ich eher auf Mitte/ Ende 20 schätzen. Die Bilder sind jedoch noch authentisch.
Pfälzer