18.09.2004, 22:22
Zitat:Original von didi
in der Regel zahle ich (je nach Service und "Ursprungsbetrag") zwischen garnix (bei Scheiß-Service) und 20.- bei Super-Service mehr. Wenn ich vorher bezahle, dann lege ich von vorherein so 10.- mehr drauf, in der Erwartung, daß der Service dann auch gut wird. Wenn dem dann so ist, dann zahle ich auch im nachhinein nochmal so 10, je nach Zufriedenheitsgrad...
Bislang bin ich damit nicht schlecht gefahren, und hatte nur in ganz seltenen Fällen mal "Streß" mit nachkobern und so... Oder gar daß ein Mädel gemeint hätte für's Ablegen des Oberteils nochmal Geld zu verlangen (elende Unsitte). Das gibt nur Palaver, auf das ich absolut keinen Bock hab.
Im berichteten Fall habe ich statt der vereinbarten 50.- Euronen dann halt 65.- bezahlt. (blöder Betrag, aber ich hatte keine anderen Scheine dabei und wollte anschließend noch vom Restgeld Kippen kaufen...)
Du gehörst ja :hit, du machst uns ja die ganzen Preise kaputt, nicht das jede Gretel nicht immer aber öfters von jedem Freier einen Nachschlag erwartet. 8o

Ich persönlich habe noch nie "freiwillig" mehr gegeben, ausser ich habe nur einen 50 Schein dabei gehabt und einen 40 Service vorher gebucht. Aber ansonsten mache ich vorher den Preis aus und zahle dann auch den vereinbarten Preis und fertig! Wenn man nämlich bedenkt dass wir von EURO = TEURO sprechen, und die Preise von vor der Euro-Umstellung und danach vergleicht, dann braucht man definitv kein schlechtes Gewissen haben was die Fickpreise angeht, die sind nämlich bei Leibe nicht niedrig sondern ganz schön hoch!!!
Ich denke es kann sich für eine 50 Nummer keine Gretel beschweren, dass sie für ein paar Minuten Arbeit zu wenig Geld erhält.
Meines Erachtens ist es zuviel Kohle, da werden mir die "Erfahrenen"-vor-der-Euroumstellung-

PS: Solltest du zuviel Kohle auf der hohen Kante haben, ich hätte Verwendung dafür, wenn ja melde dich bei mir, dann nenne ich dir meine Kontonummer...