Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg)
Man Leute, so eine Verarschung ist mir ja noch nie passiert... Geht da bloß nicht hin, derartig unprofessionell, unglaublich!

Ich vorhin angerufen, wollte zu Jacky, mal antesten nach all den guten "Tests" hier. 20:15 Uhr, "ja, 20 Uhr Termin ist nicht gekommen, wann kannst du da sein?" "20:30 !" "Alles klar". Ich also los, quer durch die Stadt, 17 km in 15 min unter Missachtung aller Vorschriften. Punkt 20:30 stand ich vor der Tür eines nicht wirklich schönen, ziemlich runtergekommen Hauses.

Macht ne Olle auf und sagt;" Sorry, kurz nach dem Anruf kam der 20 Uhr Termin. Da kann man nix machen..." Ja, geil, 35 km für Arsch, knapp ne Stunde Freizeit für nix. Kein Alternativangebot, keine Entschädigung, kein Vorschlag für ne vernünftige Lösung. Nein, Anruf, wieso? Eh, mein Handy zeigt die Nummer an, da könnte man mal zumindest anrufen. Wohl zu viel verlangt für so ne hohle Nuss!

Also, mich sieht der Laden garantiert nicht wieder! Wer verarscht werden will, fährt da gerne hin, vielleicht darf er sein Geld dort ja loswerden.

Eh, ich wollte mich nach dem harten Arbeitstag entspannen und mich NICHT aufregen. Danke Jacky, danke SAP14, danke für nix.

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Jacky - von Puffgaenger - 23.11.2010, 01:45
RE: Massage bei Jacky SPA 14 Hannover - von Strammer Max - 12.06.2012, 20:09