Vertigo von gesext
Also es tut mir Leid, aber ich war komplett entsetzt von ihr.
Sie wäre hübsch, wenn nicht so abgewirtschaftet.
Der Körperbau ist m.E. nicht mehr skinny sondern echt krass magersüchtig. Der Hintern ist ja praktisch nicht existent sondern eingefallen...
Sie ist nicht ein bischen verpeilt sondern total fertig. Sie kriegt ja nicht mal sinnvolle Sätze zusammen geschweige denn kann sie sich merken, was sie vor zwei Minuten schonmal gefragt hatte...die Droge nebelt sie komplett zu. Das mag natürlich nach Tageszeit/-form unterschiedlich sein. Zumindest war es bei mir total am Ende.
Blessuren sind da, auf jeden Fall.
Und küssen kann ich die schon gar nicht. Ich habe sie nicht mal fertig ausziehen lassen.
Für mich war das da alles vorbei. Total widerlich, ich habe danach die gesamte Wohnung den ganzen Tag gelüftet, der Gestank von der einen (!) auf dem Balkon gerauchten Zigarette war ekelhaft und ich konnte die Nacht kaum schlafen. Habe daraufhin auch das ganze Bettzeug gewaschen, die Wohnung grundgereinigt usw...komplettes Cleaning, so widerlich fand ich das. Bäh!
Also für mich ist das ganze gesext Thema durch, ich werde ab sofort wieder nur mit entsprechendem Vorscreening tätig.
Am ärgerlichsten finde ich die Tatsache, daß es mir nicht aufgefallen ist, daß der Preis durch verschiedene fake Accounts hochgeboten wurde (siehe auch aktuell eingestellte Auktion wieder, die ich schon gemeldet habe), wodurch ja auch schon der Eindruck entsteht, daß das auf dem Niveau vergleichbarer Angebote liegt. War dann ja leider das krasse Gegenteil.
Schade, denn das Erlebnis macht die vielen sehr schönen mit den anderen Frauen etwas kaputt und Ich hoffe, daß mich das nicht zu sehr belastet, ist zumindest schwer.

Frage: Wieso hat jemand nicht selbst Gummis dabei? Da lässt man doch nicht die Mädels loslaufen!

Nachrichten in diesem Thema
Vertigo von gesext - von annegerb - 10.06.2012, 23:05
RE: Vertigo von gesext - von almoprala - 12.06.2012, 09:04
RE: Vertigo von gesext - von Eumel13 - 12.06.2012, 10:48
RE: Vertigo von gesext - von Jack frosen - 12.06.2012, 11:04
RE: Vertigo von gesext - von Flecktarn - 12.06.2012, 14:21
RE: Vertigo von gesext - von annegerb - 12.06.2012, 22:10
RE: Vertigo von gesext - von Flecktarn - 13.06.2012, 12:35
RE: Vertigo von gesext - von hornung - 13.06.2012, 17:36
RE: Vertigo von gesext - von Peterxy2 - 01.07.2012, 18:58
Bericht: Mia Engel kaufmich.com - von Flecktarn - 12.06.2012, 13:45