Reinfall in der Lupi :: Haus 9
Hallo zusammen,

immer wieder nehme ich mir vor gleich einen kurzen Bericht zu schreiben, und dann verdaddel ich's doch immer wieder. Aber ich gelobe Besserung... Big Grin

Letzte Woche war ich frohen Mutes aufgrund der letzten beiden Spitzen- Fuckin-Erfahrungen bei den letzten Besuchen wieder in der Lupi, und dachte, ich hätte das im Griff, mit den Gretels, vor denen gewarnt wird. Pfeifendeckel, ich Depp habe natürlich nicht auf die Hausnummern geachtet.

Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil... knallkop

Ich bin also in Haus Nummer 9 bei Pat eingelaufen (Tarif: € 30 für Blowjob oder Fuckin ; € 40 für Blowjob Fuckin 69, €80 für die halbe Stunde (quest), usw...

Pat ist deutsch, verdammt schlanker Rahmen, dunkle mittellange Haare, kleine Teeny-Titten (genau richtig für mich, ich hab' ja auch kleine Hände gD), und machte einen süßen sympathischen und unverbrauchten Eindruck.

Auf'm Zimmer dann zuerst mal Löhnemann (wie immer zahl' ich so um die 20% über dem vereinbarten Tarif), und dann ab auf die Kunstlederauflage...

Was danach folgte war einfach nur erbärmlich... Böse

Rein mechanisches Anwichsen, bloß nicht zuviel Körperkontakt, Conti drauf, Blowjob mit ordentlich Hand und Zahneinsatz, danach Flutschicreme auf die Dose, aufsatteln und ein gelangweiltes auf- und ab-gehopse.

Kein Wort mehr von der Story mit 69 und so , es war einfach nur grottenschlecht...

Gut, sie hat sich komplett ausgezogen und nicht nachgekobert, aber das wäre ja auch zu vermessen gewesen...

Danach wortlose Waschung und absprühen der Auflage mit Sagrotan, und nach 3-4 Sätzen die Verabschiedung an der Tür... Nicht mal 'n "schönen Abend noch" hat sie sich abringen können... :cuss

Wiederholungsgefahr: im Höchstfall 0%!

Schade daß von den beiden guten Gretels vom letzten Mal keine da war, sonst wär' ich noch während der mechanischen Übungen gegangen...

Schade um die vertane Zeit... :middle

didi

Nachrichten in diesem Thema
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von marcowalk - 05.08.2004, 08:36
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 09:41
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 09:45
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 16:03
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Sexplorer - 05.08.2004, 21:13
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von didi - 18.09.2004, 20:52
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 20.09.2004, 10:33