18.09.2004, 20:23
Zitat:Original von Sexplorer
Hi Mit-
neuer Lagebericht vom letzten WE genauergesagt Samstagnacht gegen 23:30Uhr:
Bevor ich ins Pascha rein bin, habe ich erst einen "Abstecher" in das Bordell gemacht, um das Angebot zu checken!
Diesen Weg hätte ich mir sparen können!!! Es waren fast keine Gretels anwesend, und die Anwesenden waren bis auf eine oder zwei Ausnahmen nicht der Hit. Zwei Gretels die für Optikficker (wie ich einer bin) geeignet waren habe ich mal auf ihre Preise angesprochen gehabt, und wurde jäh enttäuscht!
Mir wurden Preise ab 30 genannt, soweit sogut, allerdings meinte die eine Tussi sie macht dafür nur eine Handentspannung bzw. Massage (wixen eben)...
Also nix mitoder
... Ok zugegeben die waren schon scharf, ABER wollten 50 Teuros haben darunter geht wohl nicht viel, das war mein Eindruck...
Da ich aber bei solchen Preisvorstellungen böses (abzocken) erahnte, hab ich da nix gemacht!
Da ich eh vor hatte da keine zu poppen, bin ich ins Pascha rein. Wen es interessiert, kann in meinem anderen Thread den Bericht nachlesen.
Meines Erachtens kann man sich den Weg dahin sparen...
Neuer Lagebericht: gestern abend war ich geben 22:30 Uhr im Bordell um das Angebot zu checken. Hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Immer noch wenige Gretels anwesend zum einen und zum anderen meines Erachtens viele Abzockerinnen. Obligatorisch habe ich mal bei 2 Gretels wegen den Preisen nachgefragt. Die eine poppt erst ab 50 darunter gibts nur einen BJ. Na toll dachte ich und tschüss... Die andere Gretel machte mir einen zu professionellen Eindruck (war echt was für Optikpopper) aber meines Erachtens eher eine professionelle Abzockerin!!! Von daher ab ins Pascha.