(13.06.2012, 05:49)FSHFan schrieb: ... Dort hab ich sie am Montagabend ebenfalls in geilen Outfit beim Vorbeifahren stehen sehen. ...Hab sie auch schon mehrfach gesehen, sie sah immer echt scharf aus... Letztes mal hatte sie die Haare hochgesteckt und trug ein schwarzes Negligée, vorne eng geschnürt mit pinken Bändeln, so dass ihre Prachttitten schön hervorgehoben wurden... Schwarze Halterlose, sehr hohe Hochhackige und ein halb durchsichtiges langärmliges Jäckchen rundeten das Bild ab; das Jäckchen war genau lang genug um den Blick auf ihren Knackarsch mit schwarzem Höschen zu erlauben... Insgesamt ein Bild für die Götter...
Hatte kaum noch genug Blut im Kopf um zu wenden... Leider war sie weg, als ich ziemlich umständlich gedreht hatte... Da war einer von euch schneller...

(26.06.2011, 13:14)ffm60320 schrieb: ... Sie hatte leider zu viel Makeup im Gesicht ...Ich zumindest habe keine Angst vor Makeupflecken; und wenn ihr mich fragt kann eine Straßenstrichnutte garnicht nuttig genug sein...
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, sie steht mit Linda ganz oben auf meiner "To-Do-Liste"...
derf