Kelly Brasil - kennt sie einer? (vorher: München, Konstanz)
Hi Leute!

Mein erster Beitrag hier, bin aber schon länger unterwegs. Habe Kelly gestern für 100 EUR eine gute Stunde gevögelt, inkl. küssen, blanko blasen, lecken der Muschi. Aber wir haben uns auch gleich gut verstanden und offensichtlich war ich ein wenig Ihr Typ (sie hat mir auch im Anschluss Ihren echten Namen gesagt, Gesundheitsausweise aus Linz vom 12.6. gezeigt und die private Nummer gegeben).

Der Körper ist typisch Latina, prächtiger, fester Hintern, schmalle Taille und Silikonbusen. Im Gegensatz zu den Bildern hat sie ein wenig zugenommen, aber von Bindegewebeschwäche keine Spur... die Nummer war schon verrückt, aber durchaus gut. Doggy-Style, ein wilder Ritt, immer wieder Küsse...bis ich gekommen bin.

Die Sache mit den Fingerspielen kann ich bestätigen, aber da hatte ich auch keine Lust drauf. Sie spielt gerne und wollte, dass ich sie mit den vorhandenen Handschellen fessle...

Einziges Negativmerkmal war in der Tat Ihre leichte Benommenheit. Könnte daran liegen, dass sie viel raucht..und ich meine keine Zigaretten..(entfernt lw).

Aber wenn die Chemie stimmt geht für gutes Geld einiges. Wenn nicht kann ich mir vorstellen, dass sie sehr abweisend sein kann. Allerdings haben in der Stunde auch gut 12-13 Leute angerufen...als wir zum Ende gekommen waren, hat sie ein Hornochse angerufen, der gefragt hat, ob Sie Analsex für 50,- machen würde..kein Wunder, dass die Mädels manchmal auch eine Scheisslaune haben...

Aus meiner Sicht aber jederzeit eine Wiederholung wert...vielleicht rufe ich Sie privat an...

Nachrichten in diesem Thema
Kelly Brasil in München - von hölenforscher20 - 13.04.2011, 06:53
RE: Kelly Brasil - kennt sie einer? - München (vorher: M, Konstanz) - von Saftspritze74 - 14.06.2012, 13:01
RE: Kelly Brasil - kennt sie einer? (vorher: München, Konstanz) - von GeilerHengst1981 - 19.11.2013, 18:43
Kelly Brasil - kennt sie einer? (vorher: München, Konstanz) - von GeilerHengst1981 - 04.12.2013, 14:37