Micaela / Michaela, Krepenstrasse 6 (vorher: Berliner Allee 11)
Berliner Allee 11
30855 Langenhagen
Niedersachsen
0174/7069561
Karte Anzeigen
Hallo,

heute war ich in Hannover. Da mir die Fotos von Micaela recht gut gefallen, bin ich nach Langenhagen in die Berliner Allee 11 gefahren. Gegenüber ist ein Kiosk, war draußen Leute vor saßen und mich dabei beobachteten, wie ich die Adresse aufsuchte...

Nach dem Klingeln ganz oben (Die einzig beschriftete Klingel), wurde mir geöffnet.

Oben wurde ich dann von Isabell begrüsst. Ich dann gefragt, wer noch da ist und sie meinte Micaela und Tanja. So stellte sie mir dann erstmal Micaela vor, um daraufhin festzustellen, dass Tanja gegenüber beim Kiosk ist. So entschied ich mich für Micaela. Vorher wollte ich nochmal ins Bad. Dort kurz die Blase entleert und keine (unbenutzten) Handtücher oder andere Waschutensilien gefunden. Also kurzerhand mit Klopapier beholfen.

Anschließend ins VZ. Nach kurzer Zeit kam dann auch Micaela. Im Zimmer fragte sie erstmal, was ich möchte. Ich fragte, was ich für 50 EUR bekommen kann. Daraufhin wurde mir ZK, FO und GV angeboten.

Ich also 50 EUR übergeben und mich nackig gemacht. Etwa 2 Minuten später kam dann Micaela schon in Arbeitskleidung nach. Hübsches Gesicht, KF38 kommt hin. Klitzekleine Narbe oder sowas auf dem Bauch.
Dann begab sie sich zu mir aus Bett und erstmal schön ZK. Diese waren soweit Einwandfrei. Dann wanderte sie langsam nach unten und begann mit FO. Dieses war angenehm Tief und ohne Handeinsatz, sodass ich das erstmal genoss.

Dann wollte ich, dass sie sich erstmal neben mich legt und wieder schöne ZK. Dabei dann langsam auf sie gelegt. Dabei jedoch gemerkt, dass sie die Beine schloß, wenn man mit der Dödelspitze zu nah an die Pforte kommt. Bis dato dachte ich, dass sei ein AO-Laden. Kurze gefragt, ob sie auch ohne macht. - Nein, macht sie nicht. Anal? - Nein auch nicht. Nippel saugen mag sie auch nicht und auch sonst ist sie angeblich überall kitzelig. Machte dann nicht wirklich viel Spaß.

Gut, dann gummiert und rein in die - ich würde mal sagen - mittelenge Pforte zum Missionieren. Nebenbei ein paar ZK und dann Abschuß.

Anschließend bat ich um eine Massage, da ja erst 12 Minuten rum waren. Diese wollte sie erst nicht machen (war schon am Schuhe anziehen), machte sie dann aber doch. Hatte ich jedoch schon besser. Und vor Allem länger.
Dann sagte sie so, fertig. Ich fragte darauf: "Schon??" - "Ja". Sie dann raus aus dem Bett und sich angezogen. Dann die Frage, ob ich nochmal ins Bad möchte. Ich dann:"Ja klar". Erst dann ihre nächste Frage, ob sie mir schon ein Handtuch gegeben hat. -"Nein". Gut dann ein kleines Handtuch bekommen und ins Bad. Dort gereinigt und zurück ins VZ.

Micaela war nicht mehr da und so zog ich mich an. Als ich dann aus dem Zimmer in den Flur bin, hörte ich hinter einer verschlossenen Tür ein Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau. Wohl Micaela.

So bin ich dann allein Richtung Wohnungstür und raus. Wie ich fast aus dem Treppenhaus war, rief mir Micaela plötzlich patzig hinterher, dass Mann sich ja wohl auch verabschieden könnte. - "Blöde Kuh" dachte ich mir nur und bin dann unter Beaufsichtigung der Kioskleute zum Auto und weg.

Nachrichten in diesem Thema
Micaela / Michaela, Krepenstrasse 6 (vorher: Berliner Allee 11) - von BlueMan22 - 14.06.2012, 21:39
RE: Micaela, Berliner Allee 11 - von fish01 - 15.06.2012, 01:00
RE: Micaela, Berliner Allee 11 - von Al-B. - 16.06.2012, 07:04
RE: Micaela, Berliner Allee 11 - von bvlgari - 16.06.2012, 20:02
RE: Micaela, Berliner Allee 11 - von BlueMan22 - 16.06.2012, 21:18
Micaela, Krepenstrasse 6 - von teenielover - 27.11.2012, 14:47
RE: Micaela, Krepenstrasse 6 - von bvlgari - 27.11.2012, 21:35
Micaela, Krepenstrasse 6 - von teenielover - 29.11.2012, 14:56
Gangbang mit Michaela - von teenielover - 08.12.2012, 13:16
RE: Gangbang mit Michaela - von Doctordick - 08.12.2012, 18:18