Bin gegen 21:30 Uhr mal durch die Entsaftungsschneise gefahren und da waren tatsächlich noch zwei Damen anwesend gleich am ersten Waldweg rechts gegenüber dem Waldfriedhof. Habe mein Auto abgstellt und bin zu Fuß zurück, die beiden hatten die Straßenseite gewechselt. Eine Dunkelhaarige mit Knackpo und eine Blonde. Die Dunkelhaarige ignorierte mich, die Blonde begrüßte mich freundlich und fragte ob ich Lust hätte auf, blasen, ficken, anfassen, halbe Stunde für 50. Ok einverstanden. Sie stellte sich als Susi vor, ca. 1,70m groß, B-Cups schlank, lange Beine. Die andere spricht nach ihrer Aussage kein deutsch, aber das nur am Rande. Aus Angst vor Zecken wurde die Straßenseite gewechselt. Gibt es die nur auf der linken Straßenseite?? Wir also ein Stück in den Wald auf einem Trampelpfad. Sie bereitete sorgfältig feuchte Tücher vor und ein Kondom. Nach Geldübergabe machte ich mich unten frei und sie begann zu wixen, dann Kondom drüber und blasen, dabei ertastete ich sie erst mal, leider war sie noch komplett angezogen, ihr war kalt. Beim blasen ließ sie sich gut dirigieren und machte auf Wunsch Pausen, damit es nicht zu schnell vorbei ist. Schließlich fragte sie nach ficken. Gern doch. Sie zog Hose und Höschen runter und beugte sich nach vorn, so dass ich eindringen konnte. Nicht ganz so einfach, wenn man größer ist als die Dame. Beim Anblick des geilen Hinterteils war dann auch schnell das Gummi voll. War sofort mit Tüchern dabei und paßte auf, dass das Gummi ja beim herausziehen drauf bleibt. Anschliessend meinte sie Kondomkontrolle ob es auch heil geblieben ist. Hatte ich so auch noch nicht. Sie gab mir Feuchttücher zur Reinigung. Nach nochmaliger Betonung, dass es kalt sei, zog sie sich nach Eigenreinigung wieder an und bat mich zu warten, da sie allein Angst hätte. Ok, man ist ja kein Unmensch. Alles in allem eine normale Standardnummer mit bemühter DL. Machte einen sehr netten Eindruck.
Wäre eine Wiederholung wert.