Also jetzt typisches Laufhaus. Im Appartement sei es zu ruhig gewesen. Da stand sie in sexy schwarzen Dessous und lachte mich rein in ihre Stube. Gott, was für Buden im BHV, aber okey. Ich bin kein alter Hase hier, also kein rumfeilschen. Lege einfach 40 Eu. Keinerlei nachkobern.
Jetzt alles nachgeholt, was ich letzthin versäumt und seither mental schon zigmal im Kopfkino durchge-Xt habe. Ich frag mich immer, welche Hormone da durch die Blutbahn in`s Gehirn wandern.
Rumschmusen, ihre min. 80C festen Stehbrüste an hellbraunem Teenykörper gelutscht bis die jungfräulich-spitzen Nippel standen (bin sicher, da war noch kein Saugbaby dran), laaaanges Muschilecken (mit heftigem Stöhnen quittiert), Popo verwöhnen, tiefes Blasen mit Augenkontakt, und dann Missio, um sie anschauen zu können. Oh, super, sorry zu schwärmen, war echt gut und dringend nötig. Nennt man wohl geilen GF6 vom Feinsten. Nur Küssen ein Bisschen zaghaft.
Sie lässt mich genüsslich auszucken und fragt mit Teenyblick "Schon fertich, nix noch weiter ficki ficki ?"
Hey, bin nicht mehr 20, japs, hab mich ausgetobt.
Sie bleibt da angeblich noch ein paar Tage mit Vollzeit, also heute Freitag auch am Tage. Wenn`s bei denen nicht läuft, sind die wohl schnell wieder woanders. Aber sie sagt, man kann sie immer über ihre Handy-Nummer buchen. Hotel wäre auch immer ok. Mein. Gott, immer verfügbar, das nenn ich customer orientation and flexibility.
Gruss, SV