Vergleichstest Europa-Clubs Teil 5 und Schluß Mitternachts World
(17.06.2012, 13:58)modelpopp schrieb:
Atmosphäre/Relaxen:
9/10 Punkte

In der World fühle ich am wohlsten. Publikum zwar auch teilweise sehr gemischt - aber durch
besseres Club-Layout trotzdem entspannter. Ideal an der Bar und den Sofas in der Abfllughalle
hat man alles im Überblick. Oase (6) bei schlechtem Wetter eng und wenig Relaxmöglichkeiten
und schlechterer Überblick. Essen im GT in Wien am
besten, dann BA, dann World und Oase. Im Club Dream gibt es nix. Zimmer in der World am
schlechtesten - ausser Waldorf Astoria und Ying Yang - unten hellhörig und schlecht klimatisert,
im Club dream sehr groß und bequem. Oase bequem aber Klimatisierung nicht so toll.

Schöner Clubvergleich, danke. Die Schweizer und den Ösi-Club lasse ich bei meinem Kommentar mal außen vor, kenne ich nämlich nicht.

Von den hessischen - und im Grunde auch auf Gesamtdeutschland bezogen - Clubs hast du dir zweifellos zwei der besten ausgesucht.

Lineup: bin hier nicht ganz deiner Meinung. In der Oase zweifellos eher GND, aber in letzter Zeit auch etliche Prachtstücke dabei Sabber Früher fand ich die Rumäninnen in der World auch wesentlich hübscher. Inzwischen sind aber auch einige aus Pohlheim nach BHH abgewandert (z.B. Ella, Rebecca) und viele neue hübsche dazugekommen.

Publikum: in BHH weit mehr Touris, haste recht Wink

Zimmer: ganz klares Plus für die Oase Ausruf

Ausstattung: in der World mittlerweile katastrophal! Versiffte und zerfledderte Sofas.

Essen: in der World zwar idR besser, mag aber kein Buffet. Da ist es mir lieber, wenn ich es vom Personal erhalte...

Winke Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleichstest Europa-Clubs Teil 5 und Schluß Mitternachts World - von Marc1969 - 17.06.2012, 16:10