(17.06.2012, 13:58)modelpopp schrieb: Schlußfazit: World und Oase sind unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis und im Gesamtangebot. Aber in Zürich und Wien
gibt es hammergeile Frauen die auch die OptikTop3 in World und Oase hinter sich lassen. Topgirlfriendsex mit Modelschönheiten
dafür würde ich zuerst in die World fahren.
Welche Frauen fande ich am schärfsten ? Katleen in der BA, Denisa im GT
Schärfster Zimmergang im Vergleich ? Ilona in der World
Welcher Club-Besuch hat mich am meisten beeindruckt ? Club Dream
Kann nur sagen es lohnt sich - statt zum 20. Mal in die World oder Oase zu fahren - mal was neues auszuprobieren und Zürich
ist eine Reise wert.
mache jetzt erst mal Club-Pause
Na, das haste Dir jetzt aber echt verdient

Kenne GT Wien nicht. Aber der Rest deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen.
Tja CH is halt teurer geworden. Da können wir ja nix für. Ihr mit eurem Euro halt.

Muss aber noch anmerken, dass die Alp aber schon der gepflegtere Club ist wie World oder Oase. Aber es fehlt halt ein Aussengelände. Für mich zählt auch ein wenig das Gesamtbild. Und da hat es in der Oase und vor allem in der World schon so einige Totalausfälle. Vor allem in der Tagschicht. Das gibt es in Zürich eigentlich nicht.
Der Service war bei mir in der World im Schnitt tatsächlich auch ein wenig besser wie in der Oase. Insgesamt sind das für mich momentan ebenfalls die besten FKK Clubs. Vor allem, wenn man noch den Preis einrechnet.
Wieso hat dich denn der Cub Dream am meisten beeindruckt?
Weil aus dem Modelpopp ein Vielpopp wurde.

Sagesesam