er ist eher nur ne Spur vorhanden der Akzent spricht ganz gut deutsch.
ich fragte Sie wie Sie hieße, Sie sagte Pamela, dann fragte Sie mich ob ich Pamela Anderson kennen würde ? das bejahte ich, ich meinte zu ihr du heißt also Pamela, Sie nicht Pamela sonder die Betonung liegt so wie wenn man den Namen in Silben trennen würde, also Pa meeela lang ausgesprochen.
Gut nach dem der namens Unterschied aufgeklärt war fragte ich ob Sie für 30 Küssen, Schnackseln u. Blasen würde?, Sie sagte 40 ich sagte ich hab aber jetzt nur 30, ginge auch.
Als Sie anstalten machte vom Stuhl aufzustehen und dann ins Zimmer innere ging ,griff ich ihr gekonnt an die Fotze und sagte ich hab während dem reden die ganze Zeit da hin geschaut, das entlockte ihr ein lachen.
Drinnen machte Sie sich nackt damit wir mit dem Sexualprogramm anfangen konnten, ich griff erstmal ihre Muschi + den Arsch ab ließ Sie auch geschehen.
Ihre Titten sind a, dafür macht der Rest des Körpers was her echt ein Body zum niderschmelzen und diese Hammer Optik.
Auf dem Bett beim anlegen des Gummis versuchte ich Sie auf den Mund zu küssen , Sie hielt dann schnéll ihre Wange hin das war dann schon die erste Ernüchterung die sich auflösste. Beim blasen sagte ich Sie solle mit der Muschi über mein Gesicht kommen und wollte ihre Muschi lecken. Sie sagte zuerst nein , doch dann sofort stimmt Sie zu das ich ihre Mumu lecken dürfe, das Arschloch leckte ich dann auch mal beides war sehr sauber und schmeckte auch.
Sie sollte dann erstmal reiten , machte etwas flutschi auf die Penisspitze und ihre Muschi und fing an zu reiten war aber nicht so ideal für Sie zu sein schien denn Sie meinte dann wir müssten die Position wechseln.
In den Doggy wo Sie beide Ellenbogen aufstützte und den Kopf dazwischen legte, und von hinten eingedrugen wobei ich erst langsam anlegte und dann nach zog, zwischendürch mal an den Titten festgehalten, was zur Folge hatte das Sie mit dem Kopf hoch gehen musste, dabei ging Sie gut mit stöhnte ab und an zum Schluss hin rieb Sie mit der einen Hand ihre Muschi und fing an meine Hodensack während dem ficken anzu kraueln sehr geil das ganze wie Sie das machte.
Um es mit den Worten von Giovanni Strapattoni zu sagen, ich habe fertig.
Noch nett verabschiedet.
Eine sehr aufreizende Italienische Braut, das einzige was ihrem Schönheitsideal etwas zum bröckeln bringt ist oben in der oberen Zahnreihe , Sie sehen etwas unecht verutscht aus aber nur um Milimeter fällt gar nicht auf beim reden oder lachen , nur wenn man genau hinsieht hab ich auch erst beim verabschieden gesehen also ganz minimal.
Nachmittag 5 O Clock p.m
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.