Caprice aus Barbados - Wolke7
Daumen hoch 
Endlich habe ich mal wieder Caprice in der Wolke 7 in Trier erwischt ... lang lang ist's her...es wurde aber wieder mal langsam ZeitLachen

Zuerst noch ein paar Bilder von ihr:

[Bild: th_24406_3K9G2708_123_466lo.jpg][Bild: th_24407_3K9G2716_2_9836e6add6_123_524lo.jpg][Bild: th_24407_3K9G2760_2_ade2c95791_123_60lo.jpg]
[Bild: th_24408_3K9G2767_44f4f5b67f_123_458lo.jpg][Bild: th_24409_3K9G2773_251b6aef58_123_73lo.jpg]

Im Angebot der Wolke war 1 Stunde zu 130 €, ZK un FO inklusive, dies liess ich mir nicht entgehen. Kurzfristig wurde ein Termin abgesprochen, und knappe 10 Minuten stand das Prachtstück mit breitem Lächeln vor mir: "Dich kenne ich ja, schön dass du wieder zu mir kommst" ... dann gab es einen heftigen Knutsch nebst UmarmungEngel, ich übergab ihr das Geld, und kurze Zeit später nahm sie sich meines Kerles beim Waschbecken an... Mann! was haben wir da schon heftig miteinander geblödelt!

Mit einem knallharten Ständer gings auf die Spielwiese, unsere Zungen umschlangen sich, Hände glitten ohne Tabus über unsere Körper ...diese wunderbaren Brüste geilten mich total aufBurn. Meine Zunge nahm sich diesen grossen Nippeln an, dann gings runter zwischen ihre Beine, Hände auf den Möpsen und Zunge in der Möse...so lässt es sich leben! Dann war es an Caprice, meinen Schwanz zu verwöhnen, sie fing mit Hodenlecken an, und nachdem mein Schaft von ihrer Zunge verwöhnt war, begann sie mit tiefen FO, wobei ihre Hände fast dauernd meine Hüften umschlungen und ihre Lippen meinen Schaft massierte...diese Szene im Spiegel an der Wand neben dem Bett zu beobachten liess meinen Puls noch höher schlagen. Endlich griff sie zum Kondom,zog ihn mir gekonnt über und rasch in Missio eingelocht...ich spürte ihre innere Wärme, bewegte mich fast nicht, liess ihre Muschi an meinem Schwanz ziehen, langsam stieg mein Saft hoch...nun gab es kein Halten mehr Augen Roll ...das war Genuss pur!

Nach einem kurzen fröhlichem Gequatsche über Fussball und Karibik, drehte mich Caprice auf den Bauch und begann meine Rückseite zu streicheln, sehr sehr gefühlvoll, von den Füssen bis zur Kopfhaut, um sich schliesslich mehr und mehr dem mittleren Teil zu widmen. plötzlich griff sie nach einem Kondom - ich muss wohl sehr erstaunt aufgeschaut haben - sie fragte nur "darf ich spielen?" was ich bejahte ... sofort spürte ich eine kühle Crème am After und schwups hatte ich ihren Finger im Arsch...genüsslich liess ich meinen Kopf wieder aufs Kissen fallen und genoss ihre Prostata Massage, wobei die andere Hand sich meinen Hoden und meinem Schwanz annahm 5stern Zur Belohnung gabs für Caprice ein längerens Muschilecken, mit Fingereinsatz in ihrer Fotze, was sie höhrbar genoss. Kein Wunder dass Klein-Crazy wieder zu einer stolzen Grösse und Härte herangewachsen war, er wurde eingetütet, Caprice hielt mir ihren knackigen Hintern entgegen, ein etwas heftiger Doggyritt endete alsdann mit dem unentbehrlichen Abschuss ins Tütchen Augen Roll

Ein gemütlicher AST beendete alsdann unsere gemeinsame tolle Stunde Stunde!

Keine Frage, was mich betrifft bleibt es bei der 100%tigen Wiederholungsgefahr!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt Caprice aus Barbados - Wolke7? - von whatever - 31.07.2011, 15:54
RE: Wer kennt Caprice aus Barbados - Wolke7? - von ladies.lover - 21.09.2011, 07:47
Caprice Wolke - von saartramp - 20.12.2012, 23:40
RE: Caprice Wolke - von Pfälzer-Brasileiro - 21.12.2012, 10:12