Im Night&Day mit Silvia und Silvia, Rümanin
Daumen hoch 
Ich war gestern mal wieder im N&D und hatte als erstes eine richtig Tolle GF6 Nummer mit Corinna. Davon will ich jetzt aber nicht berichten, sondern von meiner zweiten Nummer mit Silvia.

Name: Silvia
Nationalität: Rumänien
Grösse: 1,60
Oberweite: 70 B
Konfektion: 36
Frisur: lang
Haarfarbe: hellbraun

Nachdem sie mich bei meinem ersten Besuch im N&D ziemlich schnippig angemacht hat weil ich mit ner Andern und nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen bin hatte ich mir eigentlich vorgenommen sie generell nicht zu Buchen. Aber wie sagt man so schön: "Meistens kommt es ander und immer als man denkt."

Als ich Corinna ihren wohlverdienten Lohn überreicht hatte und wieder in die Bar gegangen bin war gerade Fußball in der Glotze angesagt. Die meisten FKs und Mädels waren voll und ganz mit Fußball schaun beschäftigt. Da ich sowiso nach Corinna ne Pause einlegen wollte, habe ich mich einfach auf ein leeres Sofa gesetzt und mich etwas gelangweilt umgeschaut (ich bin kein Fußballfan).

Das muß Silvia wohl bemerkt habe denn sie ist zielstrebig von der Bar aufgestanden und hat sich neben mich platziert. Wir haben uns dann erstmal nett unterhalten. Wenn sie bei meinem ersten Besuch auch so gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich damals schon gebucht.

Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob wir nach Nebenan gehen wollen, da währe es ruhiger. Wir sind dann im Ruheraum in einem dieser "Körbe" gelandet. Jetzt hat sie sich richtig geil an mich gekuschelt und es gab die ersen Zungenküsse. Nach einer Weile hat sie mich dann gefragt ob wir ficken wollen? Ich wollte sie erst noch etwas vertrösten da meine Nummer mit Corinna gerade mal ne knappe halbe Stunde her war, aber sie hat nur gemeint: "Laß mich nur machen, ich kriege das schon hin". Ich habe sie dann "machen" lassen und habe es nicht beräut, sie hat es wirklich innerhalb kürzester Zeit geschaft das mein Kleiner stand wie ein Zinnsoldat.

Was dann folgte waren knapp 25 min richtig geiler Sex. Angefangen mit geilen und wilden Zungenküssen gefolgt von einem Blaskonzert das sich gewaschen hatte. Irgendwann kam dann von ihr der Kommentar: "Ich will dich jetzt ficken." Ratz fatz war der Gummi übergezogen und dann saß sie auch schon auf mir drauf und sie begann einen wilden Ausritt. Sie dabei zu beobachten war so geil das ich sie garnicht erst zu einem Stellungswechsel aufgefordert habe. Irgendwann erfolgte dann das unvermeidliche und wir tauschten, während mein Kleiner gerade am auszucken war, noch einen paar wilden Zungenküsse aus. Sie hat dann noch den Gummi entsorgt und wir haben den Ruheraum wieder verlassen.

Kosten: 1 CE

Fazit: Das war ne richtig geile Nummer mit Silvia die man definitiv nicht als GF6 bezeichnen kann.

Wiederholungsgefahr: 100%
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Nachrichten in diesem Thema
Silvia, Rumänien - von Falcon - 19.06.2012, 23:10
RE: Silvia, Rumänien - von GSDB21 - 19.06.2012, 23:52
RE: Silvia, Rumänien - von Falcon - 20.06.2012, 00:10